CEDIC - Erste Astrophoto Konferenz in Europa!

  • Auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, den Veranstaltern der ersten c.e.d.i.c. zu danken. [:)]


    In meinen Augen war die Veranstaltung sehr gelungen. Neben den hochinteressanten Vorträgen waren es die vielen netten Kontakte, die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.


    Hier eine Impression der Eröffnungsshow im 'Deep Space' einen zweistöckigen Raum des neuen Ars Electronica Center in Linz. Dort wurden hoch aufgelöste Profi- und Amateurbilder von 8 Full HD Beamern auf einer 16 x 8 Meter großen Leinwand animiert präsentiert, die zusammengerechnet 60 Gigapixel darstellen können!



    Schon jetzt freue ich mich auf die zweite c.e.d.i.c. ... [;)]


    Beste Grüße
    Stefan


    ---
    http://www.astromeeting.de

  • Hallo,


    auch ich fand die Veranstaltung gelungen. Es hat Spass gemacht, endlich mal die Gesichter zu all den Bildern kennenzulernen. Die Vorträge fand ich durchgehend interessant, leider habe ich nicht alle Track-A Vorträge gesehen, da es natürlich auch beim Track B interessante Sachen zu sehen und hören gab.


    Wer ein paar Bilder sehen will:



    Slideshow
    http://picasaweb.google.de/phi…eshow/5322403488367456482


    lg


    Philipp

  • Hallo an alle,


    ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken! Es war wirklich eine super Konferenz, super Organisation und super Standort. Die Vorträge waren alle klasse, durchgehend sehr interessant.
    Am meisten genossen habe ich aber die Begegnung mit vielen bekannten Gesichtern und habe mich gefreut einige neue Freunde gewinnen zu können.


    Ich freue mich schon aufs CEDIC 2011!


    Alles Gute und schöne Ostern


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!