Nächster Stammtisch im Raum Heinsberg

  • Hallöle,


    der nächste Vollmond ist am 09.02.!
    Wollen wir uns da wieder zum Stammtisch treffen?
    Wer könnte denn wann? Wer hat überhaupt Interesse?
    Das Wochenende 07. / 08. Februar wäre günstig. Ich könnte mir aber auch den 5. oder 6. Februar vorstellen.
    Ich würde Haus Dohmen vorschlagen, da könnten wir im Nebenzimmer in Ruhe klönen und evtl. auch mal nen Lappi oder Gerätschaft mitbringen um was zu zeigen / gucken.
    Macht doch mal Vorschläge!
    Ich würde mich dann ggf. um die Reservierung bei Dohmen kümmern.
    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    für mich käme diesmal nur das Wochenende in Frage, da ich vom 4- bis einschließlich 6. Februar beruflich unterwegs bin (was aber nicht ausschließt, dass Ihr Euch trotzdem trefft und einen auf mich trinkt [:p]).
    Computer wären sinnvoll; beim letzten Mal kam doch der Vorschlag, das Thema Bildbearbeitung praktisch anzugehen.
    Ein Stammtischtermin ab Mitte Februar dürfte wegen der dann herrschenden Karneval-Hochsaison problematisch werden.


    Gruß
    Christian

  • Moin,


    eigentlich hatte ich den 7. schon anderweitig verplant... Falls sich da kein anderer Tag finden lässt, müsste ich mal sehen ob ich das ummodeln kann.


    cu - Arndt

  • Hallo,


    wie bereits im anderen Thread geschrieben, kann ich in den nächsten Monaten die Samstage nicht nehmen, da hier verstärkt Familiengeburtstage usw anstehen. Die Freitage sind bei mir mit der AG belegt, fällt also auch aus. Mir bliebe dann nur noch der Donnerstag über, so wie es anfangs auch war.


    Gruß

  • uuups, das ist nun blöd. ich legte extra den termin in der fh von montag auf freitag, um samstag zu arndt zu fahren :( was machen wirn nu? können wir uns vielleicht schnell auf einen termin einigen, dann versuch ich den termin in der fh wieder umzulegen (oh gott, die bringen mich um...)
    alternativ... bin ich halt mal nicht dabei :)
    Kathi

  • Hm, was machen wir denn jetzt?
    Wer könnte denn am Donnerstag (05.02.) und wer könnte am WE?
    Ich denke wir sollten dann den Termin wählen, den die meisten wahrnehmen können.
    Ich fang dann mal gleich an: Ich könnte sowohl als auch, also 5.-7.02.
    -->Maurice, wie siehts bei Dir vor dem WE aus?
    -->Arndt, wann kannst Du? Du hattest ja schon gepostet, dass der 07. bei dir schlecht wäre.
    -->Kathi, bis wann musst Du bei der FH konkret werden?
    -->Christian, wirklich nur das WE (also Samstag?)
    -->Robert?
    -->Josef, wenn Du mitliest und auch kommen möchtest, sag was!
    -->Fabian und Volkmar, was ist mit Euch?
    Oder wir vertagen auf den März?!
    Da wäre Vollmond Mittwoch der 11.03.! Donnerstag wäre der 12.03. und somit verdammt nah dran[;)]!
    Vorteil, wir könnten langfristiger planen.
    Nachteil, wir müssen noch über 1 Monat auf lecker Essen warten![:0]
    Denne,
    Ihr seid dran.
    Grüßles
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    --&gt;Maurice, wie siehts bei Dir vor dem WE aus?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    &lt;NOCH&gt; keine Termine.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    Oder wir vertagen auf den März?!
    Da wäre Vollmond Mittwoch der 11.03.! Donnerstag wäre der 12.03. und somit verdammt nah dran[;)]!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Awas. Wer sagt das die nächsten Wochen nicht eh verregnet sind?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    Vorteil, wir könnten langfristiger planen.
    Nachteil, wir müssen noch über 1 Monat auf lecker Essen warten![:0]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich glaube nicht das langfristiges Planen was bringt. Eher sowas wie feste Daten für's ganze Jahr setzen. Wer nicht kann, kann eben nicht. Zum Beispiel "1e Samstag im Monat", oder "Donnerstag unmittelbar vor oder nach Vollmond", oder was weiß ich.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />


    Ich glaube nicht das langfristiges Planen was bringt. Eher sowas wie feste Daten für's ganze Jahr setzen. Wer nicht kann, kann eben nicht. Zum Beispiel "1e Samstag im Monat", oder "Donnerstag unmittelbar vor oder nach Vollmond", oder was weiß ich.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sehe ich genauso.
    Diese Woche könnte ich nur am WE, weil ich beruflich bis zum späten FR abend in Frankfurt bin.
    Aber grundsätzlich ist mir, auch aus familiären Gründen, für einen Stammtisch der DO am liebsten, weil wir uns ohnehin schon am Wochenende zum Beobachten treffen.


    Gruß
    Christian

  • Hallo,
    gute Ideen von Euch.
    Ich würde dann auch lieber zu einer kontinuierlichen Terminplanung neigen.
    Donnerstags vor oder nach Vollmond.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Awas. Wer sagt das die nächsten Wochen nicht eh verregnet sind?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wenn aber nicht verpasst man um Vollmond herum am wenigsten.
    Da es ja wohl für den Stammtisch in dieser Woche keine eindeutige Mehrheit gibt schlage ich mal den 12.03. vor.
    Gruß
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    <br />--&gt;Fabian und Volkmar, was ist mit Euch?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallöchen,


    ich könnte diese Woche am Donnerstag (5.2.), sofern mir meine Familie frei gibt, am WE geht gar nicht wegen 2x Nachtdienst.

  • Dieter,


    ja ja ja, Josef liest mit und sagt "WAS".


    Leider (schon am letzten Beobachtungsabend erwähnt),
    kommt diesmal der Urlaub dazwischen.
    Aber du kannst sicher sein, daß ich bei den nächsten
    Terminen alle Register ziehen werde, um dabei zu sein.


    Donnerstags ist gut.
    In der Nähe des Vollmondes ist sehr gut.


    Gruß
    Josef

  • fein. jeder xte donnerstag schliesst mich mal von vornherein ziemlich aus. sowas find ich - sorry - scheisse. (und es gibt sicher genug menschen auf dieser welt, die donnerstags abends z.b. zum sport gehen oder wasweisichwas und dadurch auch gleich ausgeschlossen sind)


    ehrlich gesagt, donnerstag und freitag geht gleichermassen gut/schlecht. je früher der termin steht, umso eher kann ich den termin in der fh "grade"biegen.


    Kathi - die wenns so weitergeht keine lust mehr auf stammtische irgendeiner art hat...

  • Kathi,


    es ist ein Vorschlag. Mehr nicht. Und wenn eine Mehrheit dafür ist, ist's eben so.


    Für Menschen mit Familie und Freunde außerhalb dieses Forums (wie ich), sind die Wochenenden kacke. Wenn jetzt aber eine Mehrheit dafür ist sich Samstags zu treffen, dann hab ich eben Pech und werde die meisten Treffen nicht anwesend sein können. Ich mach deswegen aber auch keinen auf beleidigt und motz den Rest an.


    Ich kann ja gut verstehen das du gerne dabei bist. Aber so wie du dich hier darstellst, hab ich das Gefühl das sich die Truppe nach dir richten soll oder gar kein Stammtisch stattfinden darf. Das find ich ziemlich scheiße.


    Ich habe nur einen Vorschlag gemacht der hier gerne diskuttiert werden darf. Kein Grund sich aufzuregen oder zu meinen das wäre nun eine fixe Terminabsprache. Übrigens schlug ich auch "1e Samstag im Monat" vor. Oder macht andere Vorschläge.


    Gruß,


    Maurice

  • "jaja, und schon bin ich wieder schuld. ich wünsch euch viel spass auf allen weiteren stammtischen." ...war ich versucht zu schreiben.


    aber... *tieflufthol* ich halt mich da nun einfach raus, und hoffe, dass ein termin zustandekommt, an dem ich zeit hab :)
    (zumindest in den semesterferien sind das ja auch donnerstage ;) )


    Kathi

  • keine ahnung, an meiner fh jedenfalls nicht ;) obwohl - letztes semester hatte ich freitags grundsätzlich frei (falls das im 2. wieder so ist, droh ich mich euch an *fg* - ich glaubs aber nicht...)


    ist ein stammtisch diese woche nun endgültig geschichte? ich wär nun sowohl donnerstag als auch samstag dabei.


    Kathi

  • Bin wohl nicht dabei, bis Maerz sind bei mir alle Wochenenden ausgebucht und Wochentage sowieso zwecks Klausurphase.
    Und ab Maerz bin ich erstmal in Hong Kong also wird das auch schwer werden es sei denn Arndt richtet ein Live Streaming ein ;) ich denke mal bis mitte des Jahres wirds bei mir nichts mehr, mal gucken wann ich wieder nach Deutschland komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!