Igubal

  • Hi Benny,


    alles kein Problem. Ich habe die Dinger ebenfalls an dem 14er vom Helmut (HSedlatschek hier im Forum) verbaut. Und ich sag dir eines: Die Dinger sind das absolut Beste was du für die obere Stangenbefestigung hernehmen kannst. Du mußt die Pfanne einfach schlitzen. Dann ist die Kraft zum Lösen optimal. Und zwar so:



    Grüße,


    Harry

  • Hi Benny,


    ein Reduzierstück aus Holz, welches auf dem Foto gut zu sehen ist. Ich habe in die Pfanne ein langes Stück Gewindestange geschraubt. Das überstehende Stück Gewindestange habe ich im Futter meiner kleinen Drehbank eingespannt und dann das ursprüngliche Sechseckige Pfannenstück einfach rund gedreht. Ich denke, wer keine Drehbank hat, der "schnitzt" das sechseckige ganz einfach "etwas" rund. Das Stück wird sowieso in die Reduzierung mit Epoxy eingeklebt. Zusätzlich könnte man das dann auch noch verstiften. Was meiner Meinung nach aber nicht nötig ist.


    Grüße,


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!