ATH 2009 am 28.02.2009 in Hückelhoven

  • Liebe Sternfreunde, es ist wieder soweit, der 9. ATH findet am 28.02.2009 (letzter Samstag in Februar) statt.


    Erneut sind viele der bekannten Astroaussteller bereits angemeldet, sowie auch viele Sternwarten, Astrovereine oder auch private Anbieter.
    Wer noch gerne einen Stand haben möchte, kann sich gerne noch anmelden.


    Anbei auch ein Link vom ATH2008 mit einigen Fotos (welche während des Messeaufbaus gemacht wurden).
    http://www.geocities.com/ath_astro_hueckelhoven/ATH2008.html



    Die aktuelle Liste der bereits angemeldeten Aussteller gibt es hier
    http://www.geocities.com/ath_a…/listeAussteller2009.html



    Die AstroAG des Gymnasiums Hückelhoven als Veranstalter dieses Astrotreffs mit Verkaufsmöglichkeit, freut sich über Euer Besuch.


    Gruß
    AstroAg

  • Hallo Robert,


    ich bin für Samstag startklar, ab wann können wir denn am Freitag schon aufbauen?
    So wie das letzte mal gegen 18:uhr ?
    LG


    Dieter (Breberen)

  • Hallo Ihr Sternengucker,
    ich bins, der Rocky



    Ich habe heimlich das Passwort von meinem Herrchen ausgespäht und kann nun auch hier im Forum schreiben - Wuff wuff!


    Mein Herrchen will am Samstag wieder mal zur ATH fahren und ich will nicht alleine Zuhause bleiben. Darf ich mitkommen?
    Ich will mir auch so ein Teletob, oder wie das heißt, kaufen.


    Ich bin meistens ganz lieb und pinkel und kacke nur draußen.



    Viele Grüße
    Euer Rocky

  • Hallo Rocky


    im Grunde haben wir persönlich nichts gegen Hunde auf unserer Messe. Ein bisschen Wasser findet sich für Dich immer und wenn Du so ein liebes Kerlchen bist und auf Teletobs stehst, wird es schon klappen.
    Die Frage ist nur, ob Du soviele Menschen um Dich verträgst?


    Gruß

  • Hallo Du Robert Du,
    dann mach ich das so:
    Ich komme mal mit und wenn mir das zu Bunt wird, gehe ich wieder in unser Auto und warte da.
    Da habe ich viel Platz und so warm ist es ja auch noch nicht.


    Ich habe auch schon mal Sterne gesehen. Da bin ich mal gegen einen Baum gerannt.


    Ein herzliches Wuff Wuff sendet der Rocky

  • Ok Du Rocky Du,
    ich freu mich besonders auf Dich und denke, wir beide werden uns ganz gut verstehen.
    Bei uns wirst Du keine Sterne sehen können und anstelle von Bäumen sind andere Gegenstände wo Du gegenlaufen kannst. Aber so wie ich das vom Foto her entnehmen kann, bist Du ein braver Hund.... können diese Augen lügen....lach.


    Gruß

  • Robert,


    die richtige Reihenfolge der 3 Sätze
    die Hundebesitzer von sich geben lautet:


    1.) Der tut nichts.
    2.) Der will nur spielen.
    .
    .
    .
    .
    3.) Das hat er aber noch nie getan.


    Gruß
    Josef


    PS
    (Ich spreche aus Erfahrung - ich habe diese Sätze
    auch schon benutzt).

  • Hallo,
    bin ein wenig gefrustet, wollte noch ein paar Bilder vom Kometen machen, und dann zur Ausstellung nach Hückelhoven mitbringen, aber nichts, keine Wolkenlücken, warte darauf,........ Schade.
    Gruß
    Dieter (Breberen)

  • Hallo Josef


    jo, die Sätze hab ich auch mal von weitem gehört, zum Glück galten sie nich mir...hihi. Dennoch ein mulmiges Gefühl, wenn da so ein Mastiff auf einen zuläuft, die Leftzen voller Sabber und man stellt fest, es ist noch ein Welpe....lach.


    Gruß

  • Hallo Dieter,
    mir geht es auch so, dass ich verzweifelt auf ein paar Wolkenlücken warte. Dann ab zur Mühle und Lulin schießen.
    Wird spannend für mich, hab da noch keine Erfahrung.
    Vielleicht sieht man sich ja mal abends.
    Spätestens beim ATH werde ich einer von den [:0] Sagern an deinem Stand sein.
    Bis denne
    Dieter (Breberen 2[;)])

  • Moin,


    werd gegen 12 dort sein. Hab nur eine Stunde zeit.


    Sorry Robert, aber vorher knöpft Arndt mir schon das letzte Geld ab. Ich werd noch gerade genug haben für Eintritt, Cola und Streuselpuddingdingsdabumsda. Nix mehr übrig für Astro.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Nix mehr übrig für Astro.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So wird das nix mehr mit der Wirtschaft.
    Gibt's denn noch keine staatliche Verschrottungsprämie für einarmige C8s? [:D]


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Moin,


    werd gegen 12 dort sein. Hab nur eine Stunde zeit.


    Sorry Robert, aber vorher knöpft Arndt mir schon das letzte Geld ab. Ich werd noch gerade genug haben für Eintritt, Cola und Streuselpuddingdingsdabumsda. Nix mehr übrig für Astro.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh, armäääää Mauricee
    Aber trotzdem schön daß Du reinschaust [;)]
    Und ein Streuselpuddingdingsdabumsda werde ich persönlich für Dich wegstellen, damit Du es kriegst (vorausgesetzt wir bekommen die beim Bäcker).


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Setebos</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Nix mehr übrig für Astro.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So wird das nix mehr mit der Wirtschaft.
    Gibt's denn noch keine staatliche Verschrottungsprämie für einarmige C8s? [:D]


    Gruß
    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lach, ich hab heute beim Schuhhändler versucht eine Abwrackprämie durchzusetzen....hehehe, hat der aber nicht angenommen [xx(][:D][:o)]
    Aber Recht hast Du Chris, wie soll es denn so nur weitergehen...hihi.
    Aber sobald Maurice mein neues Montiprojekt sieht, kannst Du sicher sein, daß er sich dafür entscheidet [;)]
    Mehr darüber, beim Stammtisch [8D]


    Apropos Maurice
    könntest Du bitte mal im NL-Forum die Werbetrommel für den ATH rühren? Ich habe dort wohl Bescheid gegeben, aber nur 110 Aufrufe sind erfolgt, deutlich ZU WENIG!


    Gruß[;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!