Astrostammtisch in Heinsberg am 12.12.2008

  • Hallo Sternfreunde aus der Heinsberger Umgebung,


    wieder einmal sind zwei Monate vorbei und die Zeit für den Astrostammtisch ist da. Vorschläge zum Wann und wo?


    Schöne Grüße
    Christian

  • also..
    ich fang mal mit dem "wo" an: ich fand den portugiesen ziemlich gut. der sollte auf jeden fall in die engere wahl fallen. gegen schnitzel hab ich allerdings auch nichts, sofern dort nicht grad bayrisches karneval gefeiert wird.
    das "wann" gestaltet sich da schon... schwieriger: für nen fr oder sa abend bin ich (fast) jederzeit zu haben, notfalls auch ein do abend. und... vielleicht nicht die letzten beiden januarwochen, da ist klausurwoche..... :)
    die frage ist doch: schaffen wir noch einen weihnachtsstammtisch? bzw wollen wir einen?
    Kathi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kathi</i>
    <br />die frage ist doch: schaffen wir noch einen weihnachtsstammtisch? bzw wollen wir einen?
    Kathi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Davon bin ich jetzt mal ausgegangen.
    Also mir wäre ein Do oder Fr lieber als das Wochenende (außer am 19.12., da muss ich auf Weihnachtsfeier mit der Firma).


    Gruß
    Christian

  • Hi,


    do/fr ist gut, die Lokalitäten passen auch. "Weihnachtsstammtisch" ist wohl das Stichwort, ich glaube es wäre sinnig, vorher mal wo anzurufen, ob die Zufuhr von Betriebsstoffen nicht durch eine Weihnachtsfeier oder so behindert wird :)


    cu - Arndt

  • Jo,


    ich bin dabei, der 5.12 würde passen.
    Die Lokalität dürfte an dem Tag nun bestimmt nicht ausgebucht sein, wenn wir uns aber einig sind, beim Portugiesen zu gehen, dann mache ich gerne den Tisch dort "fest".(==&gt;) Maurice, dort kann man auch anderes ausser Meeresfrüchte essen, es gibt sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten, also es würde auch für Dich vieles vorhanden sein.


    Wie verbleiben wir?


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Der 05.12 ist doof. Für die Kinderlosen unter euch: da ist Nikolaus.


    Ich bin also abends eingespannt. Kann somit nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Äh...Maurice: Nikolaustag ist immer noch am 6. Dezember.
    Der 5. hätte mir auch ganz gut gepasst.


    Gruß
    Christian (alles andere als kinderlos [:)])

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Setebos</i>
    Äh...Maurice: Nikolaustag ist immer noch am 6. Dezember.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht in den Niederlanden und nicht in dieser Gemeinde.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kathi</i>
    <br />also ohne maurice?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann müssen wir ja die Fischplatte wieder abbestellen [:D]

  • Am 06.12 steht bei mir abends noch nichts im Kalender.


    Ab wann denn? 20 Uhr würd ich sagen. Öhm, wenn's denn nun Samstag ist. Ansonsten müsst ihr ohne mich Fisch (fr)essen).


    Gruß,


    Maurice

  • Hoi (==&gt;) all
    also wie verbleiben wir denn nun?
    Können wir nicht den 12. oder 13.12 dann was machen?


    (==&gt;)MAurice
    den Fotografen kannte ich bereits [;)]


    (==&gt;)Klaus
    gute Besserung


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hoi (==&gt;) all
    also wie verbleiben wir denn nun?
    Können wir nicht den 12. oder 13.12 dann was machen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    der 12. wäre mir auch recht. Können wir uns auf diesen Tag einigen?
    Samstag ist bei mir eher immer die zweite Wahl.
    Klaus: auch von mir alle guten Wünsche!


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />12. dann ab 20 Uhr.


    Wo? Wenn da wo letztens, dann brauche ich Adresse oder Wegbeschreibung.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn der 12.12. ok ist, dann beim Portugiesen, wie es gewünscht wurde. Dieser ist auf der Karl-Arnold Str. zu finden, direkt an der Kreuzung zu Grebbener Str., quasi schräg gegenüber dem Sternhaus.


    Soll ich dann da mal reinschauen und ein Termin fest machen?
    Wieviele Personen denn dannnnnnnnnnnnn???? [:D]


    Gruß

  • [url="http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Oberbruch,+karl-Arnold-stra%C3%9Fe&sll=51.056435,6.145585&sspn=0.009778,0.019226&ie=UTF8&t=h&ll=51.053461,6.135939&spn=0.004889,0.009613&z=17"]Hier ist der Portugiese[/url]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kathi</i>
    <br />also ohne maurice?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    also nun ohne kathi?

  • wenn ohne mich, dann auch ohne arndt.
    na, im ernst. meine cousine hat geburtstag, feiert irgendwann nächstes WE. ich geh davon aus, dass wir da eingeladen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!