Mond und Planeten

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo Leute,
    am 01. November gab es ja schon eine nette Konstellation zu beobachten, da begegnete
    die Venus den Mond und heute am 03. traf sich der "Dicke" mit Jupiter.
    Interessant wird es dann erst am 01.12., wenn der Mond die Venus bedeckt und sich Jupiter
    mit nur 2° Abstand dazu gesellt.




    Zwei weitere Stimmungsbilder findet ihr auf meiner Seite http://www.cabocanet.de.


    Gruß,
    Albert

  • Sehr schön!


    Bei mir gab es ja nur den 1.11. am 3.11. war schon wieder dicke (Hoch-)Nebelsuppe angesagt.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!