Preisanhebung unumgänglich

  • >>>Mir ist eine soziale Marktwirtschaft (die ja funktionieren kann) lieber, als ein Sozialismus.


    Ich frage mich wo die SOZIALE Marktwirtschaft ist, wenn 500MRD in die Krise gepumt werden und der komplette Haushalt für Soziales, wie Versicherungen etc. nur 143Mrd betragen?? Ist es sozial den Managern nur noch 500 000€ zuzumuten, wenn ein Hartz4 empfänger erst mal sein gesamtes gespaartes aufbrauchen muss, bevor er auf Hilfe vom Staat hoffen kann?
    Sozial und Marktwirtschaft passt nicht zusammen. Es ist eine Verschlierung der Tatsachen, wie z.B. Rohstoffkriege und Interessen der Kriegsindustrie als Kampf für die innere Sicherheit darzustellen, was kein Geschwür der sozialen Marktwirtschaft ist, sondern ein grundelegendes Element des Kapitalismus.


    Naja, wie Friedrich Ebert mir von oben gerade herunter befiehlt: Ruhe bewahren ist jetzt oberste Bürgerpflicht...


    Hat euch eigentlich jemand gefragt, ob eure Steuergelder in die Finanzkriese fließen sollen? Soweit ich weiß ich ist der Bundestag doch ein representatives und kein repressives Organ? Naja, Deutschland braucht jetzt einen starken Führer, da halt ich lieber mal die Klappe.

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Krusty1978</i>
    <br />...nächstes Jahr sind ja Wahlen,dann kann der einfache Bürger mal wieder richtigen Einfluss auf die Politik nehmen ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hm, Pest oder Cholera - ich weiss nicht, was mir lieber ist. [:D]


    Gruß,
    Marcus

  • Hallo zusammen,


    OSDV, ist das nicht die Firma, die mal so eine Rabattaktion hier gestartet hat:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erstellt am: 24.07.2007 : 11:41:06 Uhr
    Wegen Räumungsverkauf geben wir auf vorhanden Waren biszu 15% Rabatt (Betonung auf "bis zu 15%" - d.h. einige Artikel bleiben preislich unverändert! - da nutzt auch kein rumjammern und betteln!)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also Leute, da nutzt jetzt auch kein rumjammern und betteln, die Preise gehen steil nach oben. Wir müssen stark sein und unser ganzes, schwer erspartes Geld schnell bei OSDV ausgeben.[:D][:D][:o)]



    Kopfschüttelnde Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!