Stammtisch Heinsberg - 18.10.08 -- 19 Uhr

  • Hi,


    um das mal in geordnetere Bahnen zu lenken.


    Am 18.10 um, sagen wir mal, 19 Uhr (?) soll ein nächstes Stammtischtreffen stattfinden.


    Wo? Keine Ahnung. Schlagt was vor.


    Wer? Keine Ahnung. Meld euch einfach hier.


    Gruß,


    Maurice

  • avec tucow, oui!



    Wo? kA kenn mich in HS & Umgebung nicht aus. Außer in Erkelenz.. lol ;)
    Ihr habt doch da so ein Lokal wo man ganz gut essen kann, wie wäre es damit? Den Namen habe ich leider gerade nicht parat aber Arndt müsste den wissen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Hi,


    um das mal in geordnetere Bahnen zu lenken.


    Am 18.09 um, sagen wir mal, 19 Uhr (?) soll ein nächstes Stammtischtreffen stattfinden.


    Wo? Keine Ahnung. Schlagt was vor.


    Wer? Keine Ahnung. Meld euch einfach hier.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Maurizio,


    Du meintest sicher 18.<b><font color="red">10</font id="red"></b>.?!
    Wo ist egal, auf jeden Fall sollte aber klar sein, ob das Lokal an diesem Abend geöffnet hat [:I].


    Gruß
    Christian

  • Ich bin auch dabei, soweit ich es jetzt überblicken kann.
    Freu mich schon druff.....hehehe


    Falls uns kein Lokal einfällt, könnten wir immer noch das Häuserle wählen, welches zuletzt wegen Ferien zu hatte, wie hiess es denn nochmal?


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />
    Falls uns kein Lokal einfällt, könnten wir immer noch das Häuserle wählen, welches zuletzt wegen Ferien zu hatte, wie hiess es denn nochmal?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Robert,


    das war das "Haus Dohmen" in (HS-) Eschweiler.
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=74549


    Gruß
    Christian

  • Hallo und morgenz zusammen [8D]


    da bin ich dabei, das ist prima [:D]


    Ich denke Haus Dohmen wird ja mal wieder geöffnet sein. Da sollten wir uns erstmal treffen.
    Bin also, wenn keine anderen Vorschläge kommen am 18.10. ab 19.00 Uhr am Haus Dohmen am warten.
    Bis dann
    Gruß
    Dieter

  • Ich weiß noch nicht sicher, ob es bei mir klappen wird. Wir kriegen am Samstag Besuch, und wenn die nicht rechtzeitig wieder verschwinden, muss ich entweder die Ernst-Mosch-Schallplatten auflegen oder den Stammtisch sausen lassen.


    Schönbe Grüße
    Christian

  • Hi,


    ich hab's auch mal im niederländischen Forum gepostet:


    http://www.astroforum.nl/stamm…fen-heinsberg-t15144.html


    Glaub zwar nicht das von den Limburgern einer aufkreuzen wird, aber falls doch, seid doch bitte 1x nett zu diesen Niederländer(n). [;)]


    Zeitlich wird es bei mir immer kritischer. Wird mir immer mehr in den Tag gepackt. Ich hoffe ich kann wenigstens 20 Uhr halten. Vielleicht gehen die Arbeiten aber auch flott von der Hand.


    Gruß,


    Maurice

  • Wir sind doch bereits zu EINEM Niederländer nett....hehehehe
    Aber schön wäre es doch, wenn der eine oder andere kommen könnte.
    Ich "kenne" da bereits eine kleine Gruppe Limburger, die öfter was bei mir gekauft haben, aber ob die kommen können, wer weiss.
    Ich würde mich auf jeden fall freuen.


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich fasse mal zusammen.
    Heute 19.00 Uhr im Haus Dohmen mit Schnitzel, Limburger und Ernst Mosch Musik, später mit Maurice live.[:D]
    Das hört sich doch nett an. und wenn dann wirklich noch Niederländer kommen sind wir mit Haus Dohmen auf der sicheren Seite. Auf den Parkplatz passen locker auch Wohnwagengespanne [8D].
    Also bis gleich.
    Gruß
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Dat war dann leider nix mit Maurice Live. [xx(]


    CS,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moinsen


    naja, da haste aber was verpasst [:D]
    Im ursprünglichen Lokal lief eine "Oktoberfest" Laune, wir mussten unseren Tukow mächtig festbinden, damit der da nicht mit den Pferden durchgehen konnte.
    Unsere Ohren wurden mächtig von ca. 2m entfernt aufgestellten Boxen durchgepustet, man konnte sich echt angenehm ANSCHREIEN [:D][8D]
    Doch diese Sonderbehandlung hielten wir nicht lange aus, zumal die Speisenkarte deffinitiv Bayrisch ausgelegt war, so gingen wir nachdem wir nur 1-2 Getränke hatten.
    Anschliessend zum Portugiesen, dort haben wir, nachdem ca. 1 h vergangen ist, auch das Essen bekommen. Hier bleibt zu sagen, daß es uns allen herrlich gemundet hat, ich bin mir sicher, unser nächster Treff findet erneut hier statt [:D][:)]
    Alles in allem war es interessant und unterhaltsam.


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    Anschliessend zum Portugiesen, dort haben wir, nachdem ca. 1 h vergangen ist, auch das Essen bekommen. Hier bleibt zu sagen, daß es uns allen herrlich gemundet hat, ich bin mir sicher, unser nächster Treff findet erneut hier statt [:D][:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wehe seine Schnitzel schmecken nicht ....


    Klar das es dir da gefallen hat, du Meeresfrüchtevertilger.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    Anschliessend zum Portugiesen, dort haben wir, nachdem ca. 1 h vergangen ist, auch das Essen bekommen. Hier bleibt zu sagen, daß es uns allen herrlich gemundet hat, ich bin mir sicher, unser nächster Treff findet erneut hier statt [:D][:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wehe seine Schnitzel schmecken nicht ....


    Klar das es dir da gefallen hat, du Meeresfrüchtevertilger.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D][8D]
    also sowohl Arndt, als auch Arndtine [:D] hatten Schnitzel und denen hat es hervorragend geschmeckt.
    Tuckow war auch nicht sonderlich laut während er aß, lediglich das Schmatzen wies darauf hin, daß es auch ihm schmeckt.
    Naja...und ich... habe halt auch was gegessen [:D] Neben dem Meeresgetier auch Rippchen....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    Gruß

  • Ich hatte zwar nur frittchen, aber für das nächste mal soll es die Nr 39 sein.
    Und das tolle war, trotz rippchen kein einziger Fettfleck auf dem Okular.
    Wenn wir nochmal da aufschlagen bin ich dabei, dann aber mit Stirnlampe, sonst entgehen einem die ganzen Herrlichkeiten auf der Speisenkarte. [8D]
    Ne echt jetzt, war toll.
    Bis denne.
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Von welchem Portugiesen redet ihr da eigentlich?


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ....nicht von dem, wo wir uns zum ersten Mal zum Stammtisch getroffen haben [xx(]
    Dieser ist direkt bei mir an der Ampelkreuzung, sehr einfach zu finden.


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Von welchem Portugiesen redet ihr da eigentlich?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ....nicht von dem, wo wir uns zum ersten Mal zum Stammtisch getroffen haben [xx(]
    Dieser ist direkt bei mir an der Ampelkreuzung, sehr einfach zu finden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist dann der am "Sternhaus"? Passt ja irgendwie...


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!