Vortrag in Kiel : 21.02.04 11:00 Uhr

  • <b><font color="red"><font size="4">Das Teleskop und der Computer - Der Steckdosen-Astronom</font id="size4"></font id="red"></b>
    (Kurzversion des Vortrags am IUZ in Bochum)


    Welche Möglichkeiten gibt es und welche Zubehörkomponenten sind erforderlich um ein Teleskop über den Computer zusteuern


    Einweisung in die Benutzung von Planetariumsprogrammen und die Positionierung des Teleskops von der Installation bis zur Anwendung


    Voraussetzungen: Grundlagen der praktischen Astronomie sind bekannt


    Teilnehmerzahl: max. 25 (Bitte mit Anmeldung!)


    Vortragsraum: Ladengeschäft (Stephan-Heinzel-Str. 5-7, 24103 Kiel)


    Zeit: Sa, 21.02.2004 11:00 Uhr


    Dieser Vortrag findet anlässlich unseres ASTRO - DAY <b>kostenlos</b> statt.

    <b>Anmeldungen bitte unter 0431-92720 oder
    E-Mail: der-optiker(==&gt;)sehen-neu-erleben.de </b>


    PS: [?]Wie bekomme ich hier ein "ÄT" hin[?]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Der Optiker</i>
    [?]Wie bekomme ich hier ein "ÄT" hin[?]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Es gibt mittlerweile sog. Spider, welche (ähnlich einer Suchmaschine) Webseiten im Volltext einlesen, um an Emailadressen für Spam-Mails zu kommen.


    Damit niemand versehentlich eine "maschinenlesbare" E-Mailadresse im Klartext hier reinschreiben kann, werden (at) - Zeichen automatisch ersetzt. Ich denke, das ist im Interesse aller User.


    Viele Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!