ATB2008 ich war da!

  • Hallo


    so, nun bin ich vom 6.ATB zurück.
    Wetter gabs reichlich sowohl zum Fachsimpeln als auch zum Spechteln.
    Bilder hab ich auch:



    Hier seht ihr Peter Lukas im Kampf gegen böse Grashalme, die seinen Dobson belästigen.



    Diese Damen hätten ihm sicher geholfen.



    Ein Höhepunkt auf dem diesjährigen ATB war ein Ballonstart. Den Ballon konnte ich nicht
    beim Starten fotografieren, da ich zu diesem Zeitpunkt zusammen mit zwei anderen glücklichen
    Verlosungsgewinnern in der Gondel stand.



    Das ATB von oben.



    Die Sternwarte in Gemünden.



    Nach der Landung.



    Wenn ein Motorradfahrer die Sonne beobachtet.



    Selbstbaudobsons


    Ich hoffe die Bilder gefallen.


    Gruß
    Peter Graf von Burgwald zum Mars


    <font size="1">(Edit: Fehler beseitigt. Bitte um Entschuldigung!)</font id="size1">[:D]

  • Hallo Pit,
    jaja die bösen Grashalme.[:D]
    Zum Glück hat meine Tieferlegungsorgie jetzt ein Ende, tiefer gehts nimmer.[;)]
    Vielleicht sollte ich mir noch einen Akkurasentrimmer für die TTs kaufen.
    Deine Luftbilder finde ich Klasse.


    Gruß
    Peter

  • Moin Peter!


    Toller Bericht! Ich könnte mir echt in den A**** beißen, dass ich mit Benny und Franz nur bis Samstag bleiben konnte. Die Bedingungen mussten ja echt super gewesen sein...
    Beim nächsten mal dann[:)]


    Viele Grüße und CS

  • hi!


    endlich bilder von oben, von unten sieht das ganzen treffen ein bisschen größer aus, schade das es schon vorbei ist... [xx(] naja, jetzt ist´s hier sowieso am schütten wie bekloppt, glück gehabt [:D]

  • Hallo Peter,


    sehr beeindruckende Luftbilder [:)] Dürfte ich unter Nennung deines Namens, eines der Luftbilder in meinem Bericht auf meiner Homepage benutzen? (Auch wenn unser Zelt da noch nicht stand...)


    Viele Grüße Benny

  • Hallo Benny


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: BennyH</i>
    Dürfte ich unter Nennung deines Namens, eines der Luftbilder in meinem Bericht auf meiner Homepage benutzen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, du darfst.


    Gruß
    Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!