Der 400.000. Beitrag im Astrotreff ...

  • ... war dieser hier:
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=74364#325408


    Gruesse - Matthias

  • Hallo Günter,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Armstrong</i>
    <br />Gratuliere


    Kann man da was gewinnen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ruhm und Ehre [:D]


    Eine Idee wäre vielleicht, dem Verfasser als Belohnung den Astrotreff ausgedruckt zuzusenden? Oder wäre das doch eher eine Strafe ...


    [8D] Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eine Idee wäre vielleicht, dem Verfasser als Belohnung den Astrotreff ausgedruckt zuzusenden?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:0][:0][:0]


    Lasst mir ja den Regenwald in Ruhe ... !


    [;)]

  • Moin!


    Da ich indirekt vom Papier-Import lebe, das allerdings aus den Regenwäldern Skandinaviens gewonnen wird, sollte ich solche Aktionen unterstützen. Ich denke jedoch, dass Matthias das Geld besser in neue Buttons "Antwort senden" und "Vorschau" investieren sollte, denn die alten sind schon arg abgenutzt:



    Für wieviele Schaltvorgänge sind die eigentlich ausgelegt? Vielleicht besteht ja noch ein Garantie-Anspruch?

  • Servus!


    Da fällt mir wieder der fehlende Daumen-Hoch-Gefühlsanzeiger ein...


    GLÜHHHHSTRUUUUUUUMPF!


    Merci an die Macher, die Sponsoren, die Moderatoren und die User(atoren) für 400.000 (fast immer) lesenswerte Beiträge.


    [:)][:)][:)]


    <font color="limegreen">*************** Edith sagt: ***************</font id="limegreen">
    Achja...


    Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Derzeit greifen zu viele Besucher auf die Website zu.


    Versuchen Sie Folgendes:


    * Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    * Öffnen Sie die Homepage http://www.astrotreff.de , und suchen Sie nach Verknüpfungen zu den gewünschten Informationen.


    HTTP 403.9 - Zugriff verboten: Zu viele Benutzer verbunden
    Internet-Informationsdienste


    Technische Informationen (für den Support)


    * Ursache:
    Dieser Fehler kann auftreten, wenn der Webserver beschäftigt ist und Ihre Anforderung wegen hoher Auslastung nicht verarbeiten kann.


    * Weitere Informationen:
    Microsoft Support


    Irgendwo müssen die 400.000 Beiträge ja herkommen, nech? [:o)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!