Klassiker Thread geschlossen ?

  • Hallo Michael,


    keine Sorge, der Thread wurde nicht etwa aus den sonst üblichen Gründen per Hand geschlossen. Wenn du dich in den Unterforen umschaust, wirst du feststellen, daß alle Threads geschlossen und archiviert wurden, auf die es seit dem 31. Mai keine Antwort mehr gegeben hat.


    Das "Problem" läßt sich also ganz einfach lösen - man kann den Thread wieder entsperren, oder aber, sobald sich neue alte Fernrohrschätze finden, kann man einen neuen Thread aufmachen mit dem Verweis auf den alten und dem Vermerk "Fortsetzung hier".


    Gruß,
    Caro

  • Ist schon geschehen, nur, bei der nächsten automatischen Archivierung wird der Thread wieder geschlossen werden, wenn niemand mehr nach dem Zeitpunkt der dann als Archivierungskriterium genommen wird, darauf antwortet...


    Caro

  • Hallo,


    na dann mal ran. Ich verspreche hoch & heilig, sobald ich der Gluethoelle Marseille entkommen bin und einen anderen Rechner habe als die alte Laptopgurke hier, die aller Nasen lang fuer 2-5 min "einfriert", meine Bilder vom "Prinz 60/900" einstelle um den Beitrag am Leben zu erhalten.


    Schwitzende Gruesse von der Venus ... 8. Stock - DACH-GE-SCHOSS, es hat einen Schaden ... (falls jemand die "Einstuerzenden Neubauten" kennt: Haus der Luege) - der Schaden ist hier die defekte Klimaanlage bei > 30 Grad Celsius.

  • Hallo,


    es geht weiter im besagten Thread. Sonnenstich ist aus, zurueck im vollklimatisierten England. Und mich darauf besonnen, dass das Geraet ein GREENKAT ist und kein PRINZ. [:I]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!