Spirit - erstes Farbbild

  • High!


    Hab mir mal das 40 MB Tiff gezogen...


    Goil[:D]


    Ist zwar ne recht öde Landschaft abba halt auch sauweitweg[;)]


    Klasse gemacht, bin mal gespannt was da noch so kommt.[:p]

  • Ja Klasse gemacht. LOL. Man sieht mal wieder das alle glauben das die NASA auf dem Mars ist. Diese Bild ist künstlich mit dem Computer erstellt worden das sieht doch jedes Kind. Schlecht gerendert mit nem 3D Programm. PS: Es war aber wohl nicht Studio Max sonst hätt es besser ausgesehen. *g*

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hoogie</i>
    <br />Ja Klasse gemacht. LOL. Man sieht mal wieder das alle glauben das die NASA auf dem Mars ist. Diese Bild ist künstlich mit dem Computer erstellt worden das sieht doch jedes Kind. Schlecht gerendert mit nem 3D Programm. PS: Es war aber wohl nicht Studio Max sonst hätt es besser ausgesehen. *g*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau und die Antwort auf alle Fragen ist 42.LOL[^]
    Ich glaube hier leiden einige an Wahnvorstellungen.

  • Super Bild!


    Weiß man schon, wo der Rover zuerst hinrollen soll? Man will doch auch nach vermeintlichen Sedimentschichten suchen, oder?


    leider neblige Grüße, Thomas

  • Habe gehört, daß er erstmal in Richtung einer Vertiefung, vermutlich ein Meteoritenkrater rollen soll. Hier sollen evtl. diese Sedimentschichten vermutet werden.


    Grüße und CS
    Peter

  • Ich wollte nur mit meinen Tread mal sagen es kann sein das die dort sind oder nicht. Niemand kann es beweisen :-). Noch nichtmal dieses tolle Foto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!