Sonnenfinsternis in Novosibirsk am 1. August 2008

  • Huhu,


    jetzt ist es amtlich: Ich werde mit drei Freunden nach Novosibirsk zur SoFi reisen. [:)]
    Wir fliegen am 25.7. nach Moskau, haben dort etwas Aufenthalt und fahren dann
    mit der Transsib (Viererabteil) weiter nach Novosibirsk - Abenteuer pur! [;)]
    Teure Geraetschaften (außer DSLR) bleiben zu Hause, es geht um das Erlebnis!


    Wenns hier im Forum Leute gibt, die Aehnliches vorhaben - meldet Euch!
    Eine Beobachtungsgemeinschaft waere schoen. Doch auch fuer andere Unternehmungen
    waere es natuerlich sicherer (und lustiger), wenn man zu mehrt ist.
    (Wir sprechen insgesamt 5 Sprachen, aber leider ist bisher kein Russisch dabei [;)])


    viele Grueße,
    Verena

  • Mit der transsibirischen Bahn wäre es toll! Aber 15 Tage eine Strecke und das um etwa 3000.- € .. Was kostet es mit dem Blechvogel???
    lg
    Gerhard
    (Die Kyrillischen Zeichen kann ich lesen,angefangen habe ich auch mit dem Lernen vor etwa 15 Jahren..)

  • Hi Verena!
    Na, das interessiert klarerweise! Da hatten wir bei unserem großen Familientreffen wohl in der Eile den falschen Link erwischt. ;)
    lg
    Gerhard


    Übrigens, wir haben eine Firmenzeitschrift, die "Glasmost" heisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!