tolle Suchfunktion

  • hallo,
    keine ahnung ob ich mit meinem computer ein problem habe, aber ich finde hier keine beiträge mit der suchoption "usernamen".


    wie man die neue suchfunktion ohne funktionen vorstellen kann, ist mir schon etwas fremd, aber auch mit der alten variante funktioniert nicht wirklich etwas.



    vielleicht kann mir jemand helfen.


    gruß
    andi

  • "ohne funktionen" sollte eigentlich "ohne optionen" heissen :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine option aufzeigen könnte, wie ich die beiträge eines bestimmten usern finden könnte (eigentlich geht es nur mum meine momentan, aber auch die finde ich nicht).


    ich bin ja in diversen foren angemeldet (habe viele hobbies :) ), aber hier gibt hat man es mit der sucherei am schwersten.


    ....... oder sie ist eventuell super, aber so undurchsichtig, dass ich einfach den gewissen kniff nicht herausfinde :)


    gruß
    andi

  • Hallo Andi,


    bei der ersten Suche bin ich über dein Profil gegangen.
    Bei der zweiten Suche habe ich 'Astrotreff' und 'AndiHam' bei google eingegeben. Anschliessend habe ich 'die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen' geklickt.


    CS Heinz

  • hallo heinz,


    die option mit dem profil hatte ich schon verzweifelt gesucht und zwar wollte ich in mein profil gehen, ohne dass ich in einen beitrag von mir finden muss, wo ich dann meinen usernamen anklicken kann.


    geht sicher irgendwie, aber ich weiss auch nicht warum, aber ich finde es nicht :)


    gruß
    andi


    p.s. gehe ich unter "die beiträge" >> eigene beiträge, dann geht die suchfunktion an, mit der man aber nix findet :)

  • Hallo Andi,


    im Profil rechts unter der Anzahl Beiträge auf 'Finde alle nicht-archivierten Beiträge von AndiHam' klicken.
    Man sollte auch das Kleingedruckte lesen [;)].
    Und in dein Profil kommst du z.B. über die Benutzersuche, ohne dass ein Beitrag vorliegen muss.


    Gruss Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!