Space Shuttle Simulation

• Huhu,

ich hoffe ich lande hier einigermasen richtig mit meiner Frage.
    Über die SuFu kam ich ebenfalls nicht weit.

Und was ich so ergooglet habe wurde ich nicht schlau oder raffs zu gut Deutsch nicht.

Würde gerne mal in einer Simulation (die vielleicht nicht ganz so extrem genau ist oder zumindest deutsch ) ein Shuttle starten lassen, wobei ich quasi mittendrin sitze. Das Shuttle im All steuern, und es auch landen.

2 Sachen habe ich mir genauer angesehen, wobei das eine nur filmsequenzen anstatt simulation ist. Orbiter Base oder so ähnlich, und das andere nur ein Service Pack war. Da alles auf English war kann ich damit leider auch nix auf der Seite schnallen ^^.

Vielleicht weis da jemand mehr oder kann mir weiterhelfen. Danke schonmal sehr :)

• Hallo,

ich habe mal nachgeschaut, es gibt zum MS Flight Simulator X ein Add-On: Flight Simulator X - Space Shuttle. Vielleicht ist das was für Dich, aber Du benötigst das Hauptprogramm dafür.
    Ich kenne es allerdings nicht, habe es nur im Netz gefunden.

Gruß

Martin

• Hallo Tschupiter
    Versuch es mal mit X-Plane ist zwar auch englisch aber man kann in den Weltraum und sogar auf dem Mars Fliegen http://www.x-plane.com/features.html es gibt auch eine Demo wo aber nach einer halben Stunde die Steuerung ausgeht(Demo halt)aber dafür mit allen enthalten. hier die Demo http://dev.x-plane.com/update/…staller123Windows.exe.zip
    es gibt sogar mittlerweile Space Combate kann dir aber nicht sagen wie das ist hab es selbst noch nicht probiert.
    und noch ein Tipp falls du FireFox hast hol dir die Google toolbar da ist ein webtSeiten Übersetzer mit bei falls du des englischen nicht so mächtig bist.
    MfG Mofat

• Hallo, danke für die links. Der erste link sind ja nur Bilder. Das 2. Hab ich runtergeladen und Installiert. Aber da sitz ich irgendwie immer nur im einen flieger oder Hubschrauber kA. Und es tut sich nix. Keine Ahnund wie mans steuert lol >.<

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!