Wo sind die Katzen hin?

  • Hallo matss!


    Kann nur hoffen, daß sich das Wetter bessert. Die von nobody, Sabine und mir (u.A.?) vorgeschlagene Lösung den thread bei OT oben zu lassen, ihn aber nicht mehr auf der Hauptseite anzuzeigen, wäre sicher die bessere Lösung (so möglich) gewesen. Damit astrotreff bleibt was es sein sollte.


    Nachdenklich Volker.


    Zum Trost: Schau Dir mal das erste meiner Bilder in der Galerie an[:D]!

  • Hallo Matthias,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Alles ist nun wie vorher, neue Postings werden ab jetzt wie immer von überall nach überall angezeigt.


    Wie wohl Ihr Euch hier fühlt, bestimmt Ihr ja letztendlich durch die Wahl von Themen und Formulierungen selber<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wow, ich möchte vor Dir meinen (imaginären) Hut ziehen! Ich glaube
    eigentlich schon lange nicht mehr daran, dass das Internet und seine
    Angebote ein Ausbund an Demokratie sind, aber Du hast mir gerade
    bewiesen, dass es auch noch wunderbare Ausnahmen gibt, danke dafür!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich habe nun die Sterne befragt und in Hunden und Katzen gelesen.
    Achja, und Kaffeesatz ... ausgetrunken.


    Alles ist nun wie vorher, neue Postings werden ab jetzt wie immer von überall nach überall angezeigt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Matthias, und zum Dank hab ich jetzt den Katzenthread in Richtung astronomische Beobachtungen und Namibianischen Sternenhimmel gelenkt ... [:)]

  • Das Moderatorenteam arbeitet nun in Schichten, um alle Threads, die keinen Katzenbezug haben zu schließen und nach und nach zu entfernen.
    In der Übergangszeit bitten wir um Verständnis sollte uns ein Nichtkatzenthema durchrutschen.
    Gruß,
    Guido - der bei Anschaffung der ersten Teleskope noch 4 Katzen hatte .....

  • ....da kann ich ja froher Hoffnung sein, daß das Bild mit dem süßen Kätzchen mit dem passendem Spruch auf dem shirt stehen bleibt[:D]!


    Nee, Guido, matss und alle Anderen, die sich bis dato um einen reibungslosen Betrieb dieses Forums mit sicher immensem Zeiteinsatz gemüht haben: Knickt nicht ein, lasst diese Themen im OT oben, aber "verbannt" sie bitte von der Hauptseite! Das Ganze erinnert mich inzwischen ganz stark an ein Ereignis vor ca. 2 Jahren, als ein Forum eines Mannes aus Hassfurt (über den man denken kann, wie man will, wo ich auch ab und zu bin, bekenn mich dazu) regelrecht zerschossen wurde. Das darf hier nicht soweit kommen, Ihr (wir) seid/sind das beste deutsche ASTRONOMIE-Forum, denke ich, und DAS soll es bleiben!


    CS Volker!


    (Der morgen früh hier wieder was über Astronomie lesen will!)


    Gut Nacht!

  • Hi,
    Katzen erheitern bestimmt das reale Leben-meinetwegen auch hier.
    nur das echte Astro-Threads nicht annähernd so schnell 17 seiten und mehr erreichen-stimmt mich nachdenklich[}:)]
    ihr solltet weniger einkaufen(teleskope,Zubehör)-dann gibts auch besseres wetter[:D]
    das wetter ist nicht verantwortlich für euren Frust,Langeweile, und was noch alles.
    je mehr ihr "rumspinnt"[:o)],desto mehr mußt Matss rausfiltern[}:)]
    disziplinierte Grüße[^][:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Das isses und tausend Worte können nicht mehr sagen:

    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Volker,


    Süßes Kätzchen! Aber da hast wohl beim falschen Thema gepostet [:D]


    Edit and die wenigen Frauen hier: Bitte nicht Übel nehmen [;)]

  • Hi,


    danke, DANKE !


    Dieser total bescheuerte Katzenthread hat mich echt tierisch genervt [xx(]. Ich bin total froh, daß er jetzt endlich nicht mehr ständig auf der Eingangsseite auftaucht.


    Viele Grüße und nichts für ungut
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!