Glaswurm- und Teleskopbauseite

  • Hi Leute,


    meine neue Seite ( http://www.strnad-emskirchen.de )wurde bereits etwas ergänzt. Mein erstes Projekt (8-Zoll f/8) ist nun ebenfalls integriert.


    Sowohl beim 8-Zöller als auch beim 20er kann man die jeweiligen Spiegelschleiftagebücher nachlesen.


    Den Bericht zum 8er diese Tage wieder zu lesen war für mich selbst sehr interessant, einige Details hatte ich bereits vergessen/verdrängt. Auch wenn ich heute das eine oder andere etwas anders beurteilen würde habe ich es mir verkniffen, nachträglich abzuändern.


    Neben den Glasquäl-Infos ist auch noch das eine oder andere zum Teleskopbau zu finden[:D]


    Viele Grüße


    Achim


    p.s. weis jemand, was Stathis am liebsten trinkt???

  • Hi Achim,


    echt eine gute Seite die Dir da gebastelt wurde! Und die Texte und Bilder sind auch super [:)]


    Wie wärs denn mit einem, oder mehrerer Fäßchen Rezina!? [:D]
    (Der ist besser als der Franken-Wein *g*)


  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der ist besser als der Franken-Wein *g*)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Auch Rezina will wohl ausgesucht sein. "Malamatina" ist der einzig wahre - ist ja auch klar, der kommt nämlich aus Nordgiechenland.


    hicks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!