Unbekanntes Objekt bei der Venus Wieder gesichtet

  • (==>)Corngu:


    NIE SOLLST DU DAS WORT VERSCHWÖRUNG GEBRAUCHEN.[:0]


    NIE. So, und das schreibst Du jetzt zur Strafe auf. 100x


    Das ist ein pöses, pöses Wort. Und in Verbindung mit Theorie noch viel, viel pöser.[:D][:D][:D]

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: corngu</i>
    <br />Muss ich das jetzt verstehen?
    [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das war ein SCHERHERZ. Hast Du sicher verstanden. Aber in diesem Thread ist die Lage wohl etwas angespannt. Ich hau wieder ab.

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • Hallo,
    ja mensch, das sind doch einfach zu wage Schiderungen, wieso erwartest Du hier mit Gewalt eine Antwort?
    Das geht doch schon über 4 Seiten. Begreiftst Du es nicht?

  • Hey corngu,


    ich habe nicht Dich als bekloppt bezeichnet, sondern die in dem verlinkten Forum. Folge einfach dem Link und Du wirst sehen, was ich meine. Der Link war eigentlich dazu gedacht zu zeigen, wie diejenigen, die an Chemtrails glauben so ticken – auch als Warnung an Dich. [;)]


    Da sind die "Verschwörungstheoretiker" fast alle gleich. Sei es Mondlandungslüge, loose change, Chemtrails usw. Irgendwelche Leute schmieden eine solche VT, schreiben im schlimmsten Fall noch Bücher dazu (die auch noch gekauft werden!) und die Lemminge rennen hinterher. An denen prallt dann so ziemlich alles ab. Die wollen es einfach glauben, auch wenn der gesunde Menschenverstand eigentlich etwas anderes sagen müßte. Bringe denen 10 Argumente, dass etwas so ist wie es ist, die bringen noch ein elftes, dass es nicht so sein kann.


    (==&gt;)Dietmar: Dein Fall ist da wohl doch ein wenig anders gelagert. Dir haben die Erklärungen ausgereicht. Hier wird im Gegensatz dazu irgendwie alles, was gesagt wird in Frage gestellt oder angezweifelt – es muß was anderes sein. So kommt es mir wenigstens vor und da liegt der Unterschied.


    <u>Aber zurück zum Thema, wir schweifen ab:</u>


    Zwei Leute sehen morgens (6-7 Uhr) regelmäßig was seltsames am Himmel. Beschreibung und Lösungsvorschläge siehe oben. Was kann es noch sein?


    Gruß, Stephan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber zurück zum Thema, wir schweifen ab:


    Zwei Leute sehen morgens (6-7 Uhr) regelmäßig was seltsames am Himmel. Beschreibung und Lösungsvorschläge siehe oben. Was kann es noch sein?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    sehr vernünftiger Vorschlag, also:


    zwei Leute sehen nach ihrer unterschiedlichen Beschreibung offenbar etwas Unterschiedliches


    bisher vorgeschlagen und von beiden ohne weitere Begründung abgelehnt:


    Reflexion im Fernglas
    Kondensstreifen


    neuer Vorschlag:


    Rauch oder Wasserdampf eines großen Kamins (Kernkraftwerk ?) in weiter Ferne (der Rauch eventuell angestrahlt von Scheinwerfern)


    Scheinwerfer, die einen Kirchturm oder ein anderes Gebäude von unten anstrahlen, zum Teil am Gebäude vorbeigehen und dabei Wolken oder Dunst anstrahlen

  • Alsoooooooooo hab was wichtiges zu sagen!
    Heute hab ich gemerkt das es bei mir eine Reflexion ist was ich aber komisch finde ist das egal wo ich stehe die refelxion gleich ist egal in welchem zimmer ich bin und durch welches fenster ich sehe!
    Also bei mir wars ne Reflexion danke für die Antworten


    bye

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astromahkess</i>
    <br />in welchem zimmer ich bin und durch welches fenster ich sehe!
    Also bei mir wars ne Reflexion danke für die Antworten


    bye
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sowieso schon ganz schlecht, durchs Fenster zu sehen. Ich unterstelle jetzt mal, durchs geschlossene Fenster. Ich denke, das ist schon behandelt und ausgeschlossen worden.[B)]


    Verstehe ich nicht. Wenn ich so eine Beobachtung mache, gehe ich sofort raus auf den Hof und sehe mir das Phänomen ohne irgendwelche Glasflächen dazwischen an.

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • Also wenn es eine Reflexion ist, die auch bei offenem Fenster sichtbar ist.
    Dann bleibt doch nur das Auge oder die Brille.
    Ich hatte auch mal eine Reflexion in der Brille... die war auch Ortsfest in der Ferne.

    Seitdem hab ich eine superenspiegelte Brille.


    Gruß Bernd

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astromahkess</i>
    <br />Alsoooooooooo hab was wichtiges zu sagen!
    Heute hab ich gemerkt das es bei mir eine Reflexion ist was ich aber komisch finde ist das egal wo ich stehe die refelxion gleich ist egal in welchem zimmer ich bin und durch welches fenster ich sehe!
    Also bei mir wars ne Reflexion danke für die Antworten


    bye
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:D][:D][:D]jetzt ist es raus!
    P.S. Gibts auch Kommas in deinem Satz?

  • Ist schon interessant, dass fast Niemand auf die einfachste Erklärung kommt...


    Na gut ich gebe es zu, ich habe selbst gerätselt... [:D][;)]

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Schnabel</i>
    <br />Ist schon interessant, dass fast Niemand auf die einfachste Erklärung kommt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja,


    stimmt so nicht ganz. Reflexionen wurden so ziemlich als Allererstes von Mitlesern vorgeschlagen - unsere beiden "Beobachter" wollten diese profane Erklärung aber nicht wirklich anerkennen...


    Gruß Andreas

  • Naja, nicht wirklich anerkennen trifft es vielleicht fast!


    Ich habe mir das schon sehr gut vorstellen können, auch an dem Morgen wo ich das "Objekt" beboabachtet habe.
    Wollte ja nur wissen ob es da noch mehr erklärungen geben könnte, aber in dem Fall hat es sich ja erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!