Eye&Telescope 2.8.1 ist verfügbar

  • Liebe E&T-Anwender,


    ab sofort steht ein kleiner Patch zum Download bei oculum.de bereit, der einen Fehler in der Anzeige des Richtungsindikators auf Sternkarten behebt.


    Gruß und CS,
    Tom

  • Hallo Tom,


    danke für die Info, funktioniert alles super.


    Gibt es dieses Jahr noch ein weiteres, größeres Update?


    Gruß
    Andreas

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

  • Hallo Andreas,


    dieses Jahr werde ich nur noch dann ein Update herausgeben, wenn weitere Korrekturen für nicht akzeptable Fehler notwendig werden sollten. E&T läuft in der aktuellen Version so stabil, dass ich mich nun auf eine neue Version konzentriere, die aber erst irgendwann im nächsten Jahr herauskommen soll. Über deren Funktionsumfang oder gar einen Termin will ich derzeit nichts sagen.


    Mein Zeitkontingent für E&T ist aufgrund beruflicher und familiärer Notwendigkeiten knapp wie eh und je. Nach nunmehr acht Jahren, in denen ich meine Freizeit zu einem erheblichen Anteil für E&T eingesetzt habe, muss ich nun etwas vom Gas gehen. Seid aber beruhigt: die Entwicklung geht weiter. An spannenden Ideen oder liegengebliebenen Alt-Hausaufgaben mangelt es nicht...


    Gruß,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!