Neue Homepage

  • Hallo Chris,


    in Opera 8.5 läuft es. Aber ich würde die Seite auf 1024*768 optimieren. Jetzt müssen schon Bilder mit VGA-Auflösung gescrollt werden. Und es wäre schön, wenn bei den Bildern auch Angaben zu den verwendeten Instrumenten gemacht würden.


    CS Heinz

  • Hey Chris
    Eine super, gut erklärte, informationsreiche und übersichtliche Homepage, die du da gemacht hast. Ein großes Lob von mir.
    Ich muss Heinz allerdings recht geben mit der Auflösung und den Angaben zu den Instrumenten. Aber sonst eine super Homepage

  • Hallo Heinz, Charel, Stefan,


    danke für die schnelle Rückmeldung!! Freut mich, dass ich nicht ganz ins Klo gegriffen hab. [:)]
    Das mit der Optimierung auf eine bestimte Auflösung hab ich diesmal total ausser Acht gelassen. Vielleicht werd ich das noch nachholen, aber das dauert sicher einen halben Tag, bis alles wieder sitzt....


    Stefan: Ich hab das selber programmiert. Nur die Bilder in den Inlineframes in den Galerien hab ich mit einem Tool eingefügt, weil ich endlich fertig werden wollte. So ist ja nicht viel HTML drin... Bissl JS noch, aber das ging auch wieder nach einen halben Tag [:)]

  • Hallo Chris,


    schöne übersichtliche Seite und keine Defekte bemerkt mit 1280x1024 im AvantBrowser [;)]


    Stimme lediglich mit den Anderen überein, dass die Bilder in Fullsize in einem seperaten Fenster geöffnet werden sollten um nicht scrollen zu müssen.


    Grüsse Benny

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Stefan: Ich hab das selber programmiert. Nur die Bilder in den Inlineframes in den Galerien hab ich mit einem Tool eingefügt, weil ich endlich fertig werden wollte. So ist ja nicht viel HTML drin... Bissl JS noch, aber das ging auch wieder nach einen halben Tag <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke[:)]


    CS
    Stefan

  • Hi Chris,


    eine schöne informative Seite hast Du da hingezaubert.
    Weiterführende Links solltest Du aber im seperaten Fenster öffnen und nicht direkt im Frame anzeigen lassen.
    Ansonsten passt alles.


    CS Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!