Hallo Männers,
habe mir auch eine mitbringen lassen. Die Sternkarte ist nicht zu überladen, klasse Teil!
So etwas wäre an manchen Schulen empfehlenswert - Astronomie wird da immer viel zu stiefmütterlich behandelt!
Hallo Männers,
habe mir auch eine mitbringen lassen. Die Sternkarte ist nicht zu überladen, klasse Teil!
So etwas wäre an manchen Schulen empfehlenswert - Astronomie wird da immer viel zu stiefmütterlich behandelt!
Hallo,
ich hab mir auch gleich zwei geholt *fggg*!!!
Wirklich schönes Poster!
Eine laß ich eingepackt in Reserve, evtl. mal als Geschenk an jemand lieben .....[:D]
Es wird wieder Zeit, für nen klaren Himmel .....*seufz*
Viele Grüsse, Peter[:)]
Hallo,
ich bin heute auch extra zum Penny gefahren. War gg. 11 Uhr da: Gerade noch 2 Sternenkarten lagen da rum. Natürlich beide sofort genommen bevor noch ein anderer kommt. Und weil ich schon da war, auch gleich noch ne Deutschland- und ne Weltkarte.
Die "normalen" Karten hängen jetzt in meinem Schlafzimmer, eine Sternenkarte im Wohnzimmer. Die Zweite ist auch bereits verplant.
Generell muss man sagen, dass alle Karten für den günstigen Preis sehr gut verarbeitet sind. Auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung.
Viele Grüße
Carsten
Ich hab mir heut auch gleich so ne Penny Sternkarte geholt ![]()
Ist echt nen Tolles Teil, nun muß ich nur noch mein Frauchen überreden das ich sie ins Wohnzimmer hängen darf. [:D]
Thomas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!