BTM hat sich gelohnt...

  • Hallo Uli Zehndbauer,
    vielen Dank für das schöne BTM, das wirklich gut organisiert war.
    Sogar das Wetter war gnädig, denn die Nacht auf Sonntag war gut genug, um 50 schöne Objekte zu sehen.
    Und ein Haufen netter Leute waren auch da!
    Nächstes Jahr komme ich wieder!
    CS
    Timm

  • Hallo Timm!


    Vielen Dank für Dein Lob! Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Aus Organisationssicht ist wieder mal alles sehr gut gelaufen und ich hoffe fürs nächste Jahr den Platz wieder zu einem passenden Termin zu bekommen.
    Samstag Nacht war nochmal sehr klasse, gerade die Zeit nach Mitternacht, als der Himmel nochmal aufging. Ich stand selbst noch mit ein paar Leuten am Teleskop und wir haben viele Objekte beobachtet. Meine neue Montierung läuft auch bestens, was will man mehr.


    Viele Grüße und cs,


    ULI
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Hallo Uli Zehndbauer,
    vielen Dank für das schöne BTM, das wirklich gut organisiert war.
    Sogar das Wetter war gnädig, denn die Nacht auf Sonntag war gut genug, um 50 schöne Objekte zu sehen.
    Und ein Haufen netter Leute waren auch da!
    Nächstes Jahr komme ich wieder!
    CS
    Timm


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!