Katzenbild - witziger Schnappschuss!

  • Ich weiss, ich weiss - das hier ist ein Astroforum.
    Aber ich habe im Urlaub diesen Schnappschuss gemacht und find den
    einfach zu witzig, ich muss dauernd lachen wenn ich das Bild sehe *g*


    Und da Lachen gesund ist, hier das Bild:


    Dieser Blick - einfach irre *g*


    Irre Grüße


    Sternli [:o)]

  • Wenn Du in der Sonne liegst, aufgeweckt wirst und ganz knapp vor dem Niessen bist, schaust Du auch so drein![:D]
    Der Katzenblick ist mir nichts Neues.


    Gruß


    Gerhard

  • Moin Sternli,
    echt ein genialer Schnappschuss [:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wenn Du in der Sonne liegst, aufgeweckt wirst und ganz knapp vor dem Niessen bist, schaust Du auch so drein! [:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    *mal vorstell* [:D]


    Schöne Grüße,
    Markus

  • Nun sie war nicht kurz vorm Niessen, sondern kratzte sich grade ... man sieht links unten noch eine verschwommene Tatze.
    Wenn du die aufgeweckt hättest... hätte sie erstmal gefaucht - mit aufspringen buckeln und alles inklusive, und das sieht anders aus. Darüber hätte sie das Niessen vermutlich vergessen ... *g*

  • Achja genau! Jetzt hab ich endlich den Genuß-Gesichtsausdruck erfaßt! Fröhliches Flohbeissen und dessen Bekämpfung mit der Pfote! DAS isses! (Ich kratz mich manchesmal auch so im Ohr, aber da sieht mich zum Glück keiner! [:D][:D])


    Liebe Grüße


    Gerhard aus Österreich


    (Aber das Flohkratzbild ist einame Spitze! Ich werde mich demnächst auch so ablichten lassen!Leider habe ich keine so schöne Nase![:I])

  • Bitte, lasst euch mal ablichten, wenn ihr euch wo kratzt! [:D][:D][:D]


    Beissende Grüsse


    Gerhard!
    [:D]


    (Aber, nach wie vor: Das Photo ist Spitze! Farben sind auch alle drin, sogar die braune Nase! [:D])

  • Sternli: wer neben Sternen auch noch Tiere mag und selbige abbildet: der wird von meiner Seite durchaus mit BRAVO Rufen gelobt...
    Hier nämlich, im Forsthaus, WIMMELT es von Tieren, und Füchse zB laufen hier jeden Tag am Haus vorbei, Rehe sowieso, und Waschbären, Wildsauen, etc etc Hasen im Dreivierteltakt...
    :)
    Klarinetto

  • Hi zusammen,


    da hätt ich auch noch was beizutragen, meine Hexe[:)]
    Sie ist auch was ganz freches und streckt die Zunge raus.



    Tiere sind einfach super[:D]

  • Hallo!


    Dann stell ich hier auch mal ein Bild von meiner Katze ein!


    Hier also mein Katerchen:



    Die anderen Bilder find ich auch alle klasse! Schöne Katzen sind darauf zu sehen [;)]


    Cs wünscht
    Martin

  • Ulli, die is ja wirklich bissig *g* Habt ihr das Bild wenigstens als Schild an der Tür? *G*


    Hihi - na wenn hier alle nochwas bissiges zum besten geben, hab ich da noch ein süßes Bildchen für euch.


    Das ist der kleine Sohn von der Grimassen-Katze.


    [8)]


    Miau,


    Sternli

  • Neien! Der is ja überdrüber!
    Gerhard


    (Ich glaube fast, Sternli's Thread wird der Renner des Jahrhunderts! [:D]. Irgendwo habe ich noch schöne Fotos von meinem ehemaligen Katerchen... )

  • Darf ich vorstellen [:)]:


    <font size="5"><b>Madam MIA</b></font id="size5">
    Lieblingsbeschäftigung: Bauch gekrault bekommen [:D][:D][:D]




  • Hallo Michael(mmrdgl),


    um einen Bogen zur Astronomie und zur Vogelwelt zu schaffen fehlt der Katze noch eine Sprechblase:


    "Nein Herr Richter. Ich war es nicht, der den Skybeamer aufgestellt hat. Ich schwöre...."


    Herrliche Bilder. [:D]


    Gruß, Stephan

  • Jau! Die Sprechblase würde am ehesten in's Forum passen! [:D]
    Nur, der Richter sieht den Kerl ja als Wiederholungstäter an! Sieht man ja schon an der Schnabelfarbe![:D]
    Nachsatz:
    Ich hab grad was Nettes für uns gefunden: [:D][:D][:D]
    http://www.mietzmietz.de/
    So, jetzt aber Schluss! Das hat doch mit Sternenkunde gar nix mehr zu tun! [:D] Obwohl, das is ja ganz prima:
    http://www.mietzmietz.de/jgs_g…&bildid=10153&page=4&sid=
    Sogar die Vorderpfotenstellungen sind gleich![:D]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!