Attraktivitätssteigerung des Forums

  • moin,
    wenn es technisch möglich ist, ist so ein Ignorierbutton schon eine Erleichterung beim Lesen. Man muss ihn ja nicht benutzen, wird ja niemand gezwungen. Ausserdem: wenn ein Streithahn den anderen ignoriert, was könnte da besseres passieren, in so einer streitbaren Gemeinde wie dieser hier? [8D]


    sorry für den späten senf [:I]


    Gruß
    Micha

  • Hallo Regitfahbiel,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: silbi</i>
    <br />... daß ich aka "iblis" und "ispom" bin, das geht aus meinen links zu den betreffenden foren hervor, ich habe nie etwas anderes behauptet.
    Aber ich möchte nicht mit "Mopis" und "Clapebe" identifiziert werden, da diese möglicherweise Ansichten vertreten, die meinen entgegenstehen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wasguggsuda</i>
    <br />Solange Du nicht wieder den Überblick über Deine vielen Namen, wie den "Leibhaftigen" vorwärts und rückwärts, verlierst, und nicht mit den Accounts Deiner Söhne und Enkel durcheinanderkommst ... :


    Zitat von clapebe:
    ... und in einem anderen forum habe ich inzwischen ...


    Ist gar nicht aufgefallen im Sonnenboard von CloudyNights - denn hättest Du dort ein bißchen mehr gelesen, dann hättest Du gesehen, daß Deine Fragen auch dort längst in anderen Threads beantwortet waren ... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Quelle: dort nebenan



    [:D][:D][:D]


    SCNR, Gruß+cs,
    Dietmar

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guzho</i>
    <br />Is ja ne echte Verschwörung gegen Silbi..
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich nehm's gelassen,
    aber ich erkläre nicht noch einmal die verwandtschaftlichen Beziehungen, manche Leute können oder wollen es eben nicht verstehen [:o)]
    dafür sende ich Euch zur Beruhigung ein schönes Schmetterlingsbild,
    die Kugeldisteln sind wohl ein wahrer Leckerbisen für die Schmetterlinge,
    auf fast jeder Blüte einer.
    Sucht mal lieber nach Schmetterlingen in der Natur, nicht nach "Doppelaccounts" von mir [:D][:D][:D]



    hoffe, es trägt zur Attraktivitätssteigerung des Forums bei [:)]

  • Christian,
    die Zahl der Astronomieforen ist beinahe unermeßlich groß,
    und in einigen davon tummeln sich mein Vater, ich und meine Tochter..
    als Avatare benutzen wir gewöhnlich unsere Katzen.


    Nun löst das in den Köpfen einiger user hier große Verwirrung aus.
    Clapebe bei a.de (mein Vater) hat ein Katzen-avatar,
    ich habe in einigen Foren (Bespiele wurden hier schon genannt [:)] ) Katzenavatare ,ebenso auch meine Tochter.
    Gelegentlich verwenden wir auch im gegenseitigen Einverständnis die gleichen Formulierungen im posting.


    Warum das derartige Aufregungen auslöst...ich weiß es nicht [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: silbi</i>
    Clapebe bei a.de (mein Vater) hat ein Katzen-avatar,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Komisch, liest man bei a.de von Clapebe doch:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    danke für den link zum "Leibhaftigen",
    ist hier aber fehl am Platz.
    lies mal iblis rückwärts: --&gt; silbi


    und das ist der Nick meines Enkels,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Quelle: Siehe Link von wasgugsduda.


    Du bist es der hier Verwirrung stiftet. und war ich bisher nicht von Doppelaccounts angetan/überzeugt, nun machst du es mir aber sehr schwer da nicht mehr dran zu glauben. Lauter Widersprüche.


    Gruß und ab in den Urlaub,


    Maurice

  • Hallo Maurice,
    wünsche Dir schönen Urlaub!
    Aber damit Du dort wegen Clapebe keine schlaflosen Nächte hast-
    ich werde ihn fragen wieso er silbi als seinen Enkel ausgegeben hat[:)]
    Weißt Du, er ist schon bald 70, und da verspricht man sich manchmal.
    Laß Dir darüber keine grauen Haare wachsen,
    wenn clapebe bei a.de mal einen Versprecher hat, wird das die Attraktivität von astrotreff nicht beinträchtigen[;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich werde ihn fragen wieso er silbi als seinen Enkel ausgegeben hat
    Weißt Du, er ist schon bald 70, und da verspricht man sich manchmal.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Absolut köstlich! Du redest Dich hier um Kopf und Kragen!!! [:p] Ich bin völlig begeistert von diesen Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!!! [:o)]

  • Hallo wasgucksduda [:)]


    clapebe hat mir erzählt, welche großen Aufregungen es bei a.de gegeben hat, als er meine Tochter (merke: das ist seine Enkelin) und deren Freundin mit Einverständnis des dortigen Admins von seinem Computer teilhaben ließ an den dortigen Diskussionen.
    Er kann sich erinnern, daß Du einer der eifrigsten „Doppelaccount, Sauerei“- Rufer warst. Soll sich dieses Theater jetzt hier wiederholen?


    Eine vorsorgliche Frage an die Forenmeister:
    wenn meine Tochter vom gleichen DSL-anschluß hier bei astrotreff mit eigenem account teilnehmen möchte, bedarf das auch Eures Einverständnisses,
    und muß ich diese Verwandtschaftsbeziehung dann öffentlich machen?
    Angesichts der Aufregungen hier scheint mir diese Frage gar nicht so abwegig [V]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: spaceandi</i>
    [br


    Absolut köstlich! Du redest Dich hier um Kopf und Kragen!!! [:p] Ich bin völlig begeistert von diesen Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!!! [:o)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ist mir schon klar, spaceandi:
    Du hast hier nichts anderes im Kopf als squabbling.
    Aber ich werde Dir den Spaß verderben und mache mir jetzt ein schönes WE.


    Vielleicht erbarmt sich einer der Forenmeister und schließt diesen thread....

  • Hallo Regitfahbiel,


    macht nix, Alzheimer ist schrecklich, und anscheinend vererblich und sogar schriftlich ansteckend - wann und wo soll das ...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: silbi</i>
    <br />Hallo Dietmar [:)]
    clapebe hat mir erzählt, welche großen Aufregungen es bei a.de gegeben hat, als er meine Tochter (merke: das ist seine Enkelin) und deren Freundin mit Einverständnis des dortigen Admins von seinem Computer teilhaben ließ an den dortigen Diskussionen.
    Er kann sich erinnern, daß Du einer der eifrigsten „Doppelaccount, Sauerei“- Rufer warst. Soll sich dieses Theater jetzt hier wiederholen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... denn gewesen sein?


    Gruß+cs,
    Dietmar

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber ich werde Dir den Spaß verderben und mache mir jetzt ein schönes WE.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <b>Den</b> Spass kann man mir nicht verderben. Absolut hinreissende Beiträge. Entzückend! Mach besser, was Maurice schon empfahl: Urlaub, den brauchst Du offensichtlich. Am besten noch eine ausgedehnte Kur danach. [:o)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Koennen wir uns langsam wieder der Astronomie widmen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ein wahres Wort(!):


    Der Astrotreff, gegründet im Frühjahr 2001, dient der Förderung naturwissenschaftlicher Bildung. Unser Forum bietet allen Interessierten einen freien Informationsaustausch zur Astronomie und angrenzenden Wissensbereichen aus Naturwissenschaft und Technik.


    Quelle: astrotreff.de, Regeln/Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!