Warum werden Themen geschlossen?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Durchaus, wenn man die Häppchen schon vorher kennt. Die eine oder andere Behauptung mag manchmal gar nicht so falsch sein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok... keine Fragen mehr euer Ehren...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Ansicht, das Silbi das nur gemacht hat um sich zu Profilieren kann ich zum Glück nicht teilen, obwohl, oder gerade weil ich ihn nicht kenne. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weil Du jemanden nicht kennst, weisst Du dass er sich nicht profilieren will? Das is ja cool. Astrologe?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Selbst wenn es doch zutreffen sollte, es wird niemand dazu gezwungen Beiträge zu lesen und dann auch noch zu beantworten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nö... aber es macht Spass! Eine Abwechslung zum Thermodynamik rechnen...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ok... keine Fragen mehr euer Ehren...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    In jedem Artikel steckt ein Körnchen Wahrheit und das behaupte ich jetzt mal, obwohl ich noch nie mehr als die Schlagzeile eines Bild-Artikels gelesen habe.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Weil Du jemanden nicht kennst, weisst Du dass er sich nicht profilieren will? Das is ja cool. Astrologe?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und du weißt das er sich profilieren will? Auch cool.
    Ne ich habe nie behauptet, dass ich weiß, dass er sich nicht profilieren will, aber warum sollte ich das Schlechteste annehmen?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nö... aber es macht Spass! Eine Abwechslung zum Thermodynamik rechnen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na dann ist es ja auch für dich schade wenn so manche Themen gehschlossen werden.


    lg Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i]Wie auch immer, welche Absicht Silbi mit seinem Posting hatte, weiß nur er. Die Ansicht, das Silbi das nur gemacht hat um sich zu Profilieren kann ich zum Glück nicht teilen, obwohl, oder gerade weil ich ihn nicht kenne.


    Selbst wenn es doch zutreffen sollte, es wird niemand dazu gezwungen Beiträge zu lesen und dann auch noch zu beantworten.


    lg Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Thomas, ich hatte gewiss nicht die Absicht, solch ein squabbling zu provozieren.
    Aber interessant ist es für mich trotzdem geworden:
    wer wie auf ein Thema reagiert, das ihn vorgeblich doch gar nicht interessiert [:D]


    edit:


    ja, Himmel, A und Zwirn, womit und wozu könnte man sich denn in diesem thread profilieren [8D]


    einige user haben sich redlich bemüht, mir eine Profilierung zum Vielschreiber zu unterstellen,
    aber Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich:
    wollt ihr jemandem, der seit vier Jahren hier ist und 0.5 Beiträge pro Tag schreibt, eine Vielschreiberprofilierung unterstellen [:D]

  • Wahrheit &lt;==&gt; Bild..... Error....


    Hab ich behauptet dass er sich profilieren will? Tzs... immer bei der Wahrheit bleiben! Ach... ich vergass... *siehe oben*


    Schade wenn so manches geschlossen wird? Nö... warum? Ich steiger mich da nur nicht so rein. Ich mach das mit Dir hier auch nur zum Spass jetzt. Dann is der Thread eben zu... wo es um Dinge geht die nix mit Astronomie zu tun haben. Ich wette der hier wird auch bald geschlossen und dann ... tja. Kömma uns nimmer unterhalten. Leider. Aber einmal im Jahr brauch ich des. [:D] Also hau rein!

  • (==&gt;) Chris:
    dann hab ich das wohl falsch verstanden:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">meine Sandform is gelb und schöner als Deine. Und ich bin immerhin schon bei Beitrag 1022 und will jetzt bitte meine wohlverdiente Auszeichnung haben. Und so was wird geschlossen?? Also bitte böser Forenmeister.... Bösa Mensch! Tzs....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja sei es wie es, die binäre Denkweise (wahr oder falsch), teile ich ebenfalls nicht und werde mich darüber aucht nicht weiter unterhalten, war ja auch nicht Zweck des Themas.

  • Gabs denn das was falsch zu verstehen? Hm... mal überlegen... nein, mir fällt nix ein.
    Oder fehlen die Ironie-Tags? Hm... nein... braucht man das?
    Binäre Denkweise? Jetzt trägt er aber auf da Bub... Komm... formulier mir nochmal so einen Satz! Das mit den Kommas bringt mich ein wenig aus der Fassung... Halt! Hab sie wieder die Fassung.


    Komm... Lass Dich ernst nehmen! Hausaufgaben schon fertig?

  • Hallo Leute,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum werden Themen geschlossen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    vielleicht weil sie der Forenleitung nicht wert erscheinen geöffnet zu bleiben?
    Ich kann das gut nachvollziehen... Ein Plädoyer für einen Ignorieren Button
    der mir unnötigen Spam einiger weniger User erspart.


    DS,Karsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!