Treffen am 13.7.7 auf dem Roßberg bei Reutlingen

  • Hallo ihr lieben,


    wir sind eine kleine Gruppe aus dem Umkreis Stuttgart und treffen sich heute Abend auf dem Roßberg bei Reutlingen. Wir sind ab 21.30Uhr vor Ort also wer Lust hat kann einfach kommen.


    Der Roßberg liegt oberhalb von Reutlingen Gönningen, der Beobachtungslatz ist der Wanderparkplatz wo auch das S.A.F.T jedes Jahr stattfindet.




    Grüßle Jörg

  • Hallo Jörg,
    hast Du nichts zu Tun, dass Du um kurz vor 10 so einen Rundumschlag machen kannst?[:D]
    Von Öhringen sind's leider 100km und ich bin morgen früh zum Geburtstags-Brunch eingeladen.[:p]
    Ich wünsch aber allen eine tolle Nacht auf dem Rossberg.
    CS, Dennis

  • Hi Dennis,


    zu tun mehr als genug aber das Wetter wird doch schön das muß man ja ausnutzen. 100Km ist doch nix du kannst ja direkt zum Brunch.


    Grüßle bis zum nächsten Stammtisch.


    Jörg

  • Servus Jörg,
    das Wetter spielt ja mit und da werde ich doch glatt mein Krempel einpacken und auch kommen. Werde in etwas um die gleiche Zeit 21.30 Uhr dort sein. Hast mir ja beim letzten Telefonat die genaue Position mitgeteilt.
    Danke für Anmeldung zur RATT (Ravensburger Teleskoptreffen).
    Für Neugierige http://www.ratt-rv.de - einfach mal reinschauen und anmelden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!