ggngnfghhmhegfgvdfgbh

  • Diese Ausdrücke kenne ich. So ähnliche gebrauche ich auch derzeit, wenn ich mir die Wetterkarten und den Trend für die nächsten Tage ansehe.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • Hallo everybody,


    wirklich sehr interessante Beiträge!


    Ich glaub, vom Belichtungsgrad pass ich zu euch.


    Kann mir irgenjemand noch verraten, wie man an smilies kommt - ich bin zu blöd dafür


    nette Grüße von Winni

  • und wenn du es dir merken kannst[;)], machst du klammern undzwar solche [ ], dazwischen dann noch den Smily [ :D ] (hier mit Leerzeilen sonst würdrest du den Smily sehen [;)]). So kannst du die Smilys auch bei der Schnellantwort machen [:)].

  • O.k.,
    Martin: hab's geschnallt. Hab er vielen Dank!


    Guzho: klappt ja wirklich. Auch einfach zu merken: "D" wie "Smily" [:D]
    Ist für meinen geistigen Horizont bereits Deep Sky. Trotzdem Danke!


    Ihr seid noch echte Kavaliere!


    nette Grüße,
    Winni

  • Aye! Ein echter Pirat sagt: ARRRRR!!!


    ...oder wenigstens...


    <font color="orange">möp!</font id="orange">

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Moin moin


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... was hat der Elefant genommen??? Etwa die Pilze die da vor ihm wachsen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Pilze??? Das ist eine Beleidigung miener Zeichenkunst!!!! ;)


    Nachlesen was du da wirklich siehst kannst du auf:
    http://www.implophant.com/
    unter "Implophant". &lt;&lt;&lt;----Lesen auf eigene Gefahr!!!!


    CS, Hannes

  • Winfried, "D" heißt nicht "Smiley", sondern "DoppelpunktgroßD", also :D, ist mit einwenig Fantasie und Neigung des Kopfes um 90° nach links ein Smiley. Genauso wie es :) oder :P oder ;) oder :&gt; usw. sind.


    Viel Spaß noch im Forum.


    Gruß, Alex.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guido</i>
    <br />Ich werde mal einen Schnelltest veranlassen und diese Diskussion hier auf für den Menschen gefährliche Erreger untersuchen lassen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Guido,


    lt. Homepage ist der Implophant nicht gefährlich...


    " <i>... Diesen Leuten sei gesagt, dass der Implophant nicht bösartig ist. bzw. konnte keiner der ihn je gesehen hat davon berichten</i>."


    Daher hat sich der Schnelltest schon erledigt [:D]

  • Damit amol olles klor is, gei:


    Iwa den Implophantn sei Seitn loss i glei gor nix kemma, gei?!
    De schärft nämlich de Fodos, folls es des no net gmerkt hobz!


    Scharfe Griass


    Gerhard


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!