Foucaulttest zeigen in Augsburg/Stuttgart?

  • Hallo -


    Ich habe eine problem! Nach viel zeit ist mein Spiegel geschleifen und auspoliert.[;)] Aber - das Foucault test ist mir sehr Problematisch und ich weiß es nicht was jetzt zu tun. [:(]


    Gibt es jemand zwishen Augsburg und Stuttgart das kann mir einen Foucault Test auf meinen Spiegel richtig persönlich zeigen? Ich werde sehr dankbar für soche hilfe - ein gute Single Malt werde ich schenken...[:D]


    William David Halbert


    <font color="limegreen"><font size="1">Betreff "Hilfe - Bitte!" spezifiziert. Bitte treffende Überschiften wählen. Wer soll unter ""Hilfe - Bitte!" " lesen und antworten???? Stathis</font id="size1"></font id="limegreen">

  • Hallo William David Halbert,


    bringst du mir auch das Singen bei dass man zu Pavarotti keinen Unterschied mehr hört?
    Kann selbst gut foucaultisieren und auch ein bissi Nachhilfe in Deutsch geben [8D][;)]


    Roland

  • Hallo William,
    kannst Du einmal Deinen Foucault-Tester hier in einem Bild zeigen? Vielleicht läßt sich das eine oder andere Problem bereits hier vorab lösen.
    Kannst Du beschreiben oder zeigen wie Dein Messaufbau aussieht und welche Dimensionen Dein Spiegel hat? Könnte ja sein, dass Du einen f2,5 geschliffen hast und Foucault jetzt etwas schwierig wird. :)

  • Ich finde, ihr solltet auf Grund der nicht "perfekten" Grammatik nicht so gemein urteilen! Finde das überhaupt nicht fair!
    Und überhaupt, was spricht dagegen, dass man sich jemanden sucht, der sich besser auskennt?
    Kritische Grüsse
    Gerhard


    (Es gibt genug sogenannte "deutschsprachige" Postings, die von der Grammatik her gesehen eine einzige Katastrophe darstellen. Mir wird oft schlecht beim Lesen. Der Verfasser dieses Threads ist meiner Meinung weit mehr OK als so viele andere "Posters".)

  • Hallo Gerhard,


    ich glaub du hast da was falsch verstanden.
    Da war doch gar nichts Gemeines in den Beiträgen.


    Auch den Satz von Roland <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kann selbst gut foucaultisieren und auch ein bissi Nachhilfe in Deutsch geben<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> muss man doch nicht als Gemeinheit ansehen. Noch dazu hat er den Satz eh mit Smilies gekennzeichnet. Also kein Grund das gleich als Beleidigung aufzufassen.


    Gruß Thomas

  • Ich will auch! Ich habe zwar keine Ahnung von Foucault-Tests, aber ich bin geübter Single-Malt-Konsument (speziell von Islay) und fit in klassischer Musik.[:D][:D]


    Gruesse


    Helmut

  • Roland-


    1. Danke für Ihr einladung! Ich nehme es gern!!!
    2. Es ist 110 mm durchmesser, f/6 (bissi weniger, veileicht)
    3. Ich werde auch meine schlechte selbst-gebaut Foucault gerät bringen.
    4. Ich kann nicht als ehrsatz für Herr Pavarotti weil ich 2te Baß singen, aber als Banquo...
    5. Bowmore Mariner (15 jarhe alt) OK? - ich bin auch fan von Islay...
    6. Auch bei hilfe für Deutsch bin ich immer dankbar (und hat nicht es als gemein genommen [;-}]


    William David

  • Moin William u alle,


    wie schon von smiliebewanderten Lesern bemerkt war mein erstes Posting nicht allzuernst gemeint, zumindest was den Gesangsuntericht *g* und die Nachhilfe in deutschsprachigem Vokabular betrifft.
    Leider wohne ich nicht zwischen Augsburg u Stuttgart sondern 200 Km entfernt in der Nähe von Kaiserslautern, natürlich kannst du bei Intresse u Terminabsprache vorbeischauen und dir den kameragestützen "Mintronfoucault" und diverse Auswerteverfahren anschauen, das gleiche gilt auch für den Gert (gerne <font color="red">rot</font id="red"> [:p]) und andere Interessenten.


    (==&gt;)Gerhard: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und überhaupt, was spricht dagegen, dass man sich jemanden sucht, der sich besser auskennt?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> meine bescheidenen Kenntnisse haben bislang gereicht um diverse Spiegelchen bis 24" F/4.2 annehmbar abbilden zu lassen, wie schaut denn dazu deine Bilanz aus, bzw kannst du auch mal was zum Thema beitragen?



    Gruß Roland

  • Hallo Roland


    die Bemerkung von Gerhard in seinem Posting war nett gemeint, zumindest gegenüber William, und ich dachte, dass hätte sich sich mit den letzten Postings schon erledigt. Dass er Foucault Testen kann, hat er nicht behauptet, da ist Dein Angebot, das zu zeigen, nett. Also...


    Jürgen

  • Moin Jürgen,


    sorry daneben, dein Beitrag ist ebenfalls OT [}:)]
    Falls jemand dem Wiliam noch heimatnah den Foucaulttest zeigen will mag er sich bei mir melden, dann öffne ich den Fred wieder oder leite das Angebot weiter, ansonsten bleibt er wg Sinnfreiposts geschlossen.


    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!