Treffen 7.6.07 auf dem Roßberg bei Reutlingen

  • Hi,


    wir sind eine kleine Gruppe aus dem Umkreis Stuttgart und treffen sich heute Abend auf dem Roßberg bei Reutlingen. Wir sind ab 21Uhr vor Ort also wer Lust hat kann einfach kommen.


    Der Roßberg liegt oberhalb von Reutlingen Gönningen, der Beobachtungslatz ist der Wanderparkplatz wo auch das S.A.F.T jedes Jahr stattfindet.




    Grüßle Jörg

  • Soll gegen Abend noch besser werden. Bei uns in Winterbach ist es schon den ganzen Tag klar. Haste auch Lust oder bist du in München. Anna hat Ihre Monti jetzt wieder werden sie heute Abend auch testen. Die große nehmen wir aber auch mit.


    Grüßle Jörg und Anna

  • Hi Steffen,


    okay bis dann, kannst ja mitbringen dann haben wir zwei rumstehen aber auch deine neue zum vergleich wäre lustig.


    Grüßle Jörg

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">es war ein netter Abend mit netten Leuten und der Himmel war ganz okay.[:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen !!!


    Hier übrigens Nordamerika, gesehen vom Rossberg aus (das Wetterleuchtet schadete den Bildern übrigens deutlich weniger als mein ungenügender Fokus[:(])


    S-II/Ha/O-III Komposit



    (HaG)(HaR)GB-Komposit für die etwas "natürlichere" Farbgebung[;)]


    Steffen

  • Hallo zusammen,


    da kann ich mich nur anschließen,es war wirklich schön.


    Übrigens, Danke Gerd, dass du meinen 18er mal so richtig eingeweiht hast.[:D]
    So gesehen war es ja ein Secondlight, auch trotz der "vergessen Leiter"[:o)]

  • Hallo Gerd, Steffen , Thomas


    wir haben uns auch gefreut das trotz der Wetteraussichten ein paar Leute da waren, so macht spechteln doppelt Spaß. Steffen die Bilder sind Dir gut gelungen.


    Grüße Anna und Jörg

  • Bah toll [V]


    Da ist man 1 langes wochenende nicht da dann sowas [:(].Ich haenge hier bei meiner Freundin im bedegt-Schwuelen Ruhrpot rum. Ich hoffe das ihr das bald wieder macht


    Schwaben Gruss aus Gammertingen


    Franky[^]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!