ITV 07 Bilderbogen

  • Habe anbei mal einige Bilder – zum Teil mit Kommentar – vom ITV 07 hochgeladen. Der neue Platz ist gut erreichbar, gut ausgestattet und nett gelegen. Frankfurt hellt einen Teil des Himmels doch deutlich auf, aber der Platz ist ein gelungener Kompromiß.
    Das ITV war gut besucht. Ich meine mehr Selbstbauten und weniger „China-Teleskope“ gesehen zu haben. Denke fast, daß der „Low-cost-Hype“ vorüber ist.
    Ich hoffe niemanden – außer bei denen ich das beabsichtigte – mit Bildern oder Kommentaren zu nahe zu treten.
    Clear skies!
    Guido


    Hier der Link zu den Bildern:
    http://www.cig.canon-europe.com/a?i=1KlXLS1pp7

  • Hi Guido,


    vielen Dank fürs Bilderzeigen. So kann sich ein "daheimgebliebener" auch eine Vorstellung vom neuen ITV machen.


    Viele Grüße


    Achim

  • Hallo Guido


    Leider kann ich deine Bilder nicht sehen.
    Wenn ich das Fotoalbum anklicke, erscheint bei mir die Nachricht:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Session timeout has occurred.


    Your CANON iMAGE GATEWAY session has been terminated. Please log in again to use CANON iMAGE GATEWAY service.
    Note: If the problem is not resolved, please click here.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Schade.


    Gruß
    Pit

  • (==&gt;)Achim: Gerne geschehen. So wars ja auch gedacht
    (==&gt;)Pit: Kann ich nix zu sagen, das ALbum wurde bereits einige hundert mal aufgerufen. Vielleicht probierst es noch einmal. Geht es versuche ich die Bilder mal per Text zu beschreiben ;)
    Gruß,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!