CHAT07 - Impressionen

  • Hallo Leute,


    jetzt finde ich auch mal die Zeit, etwas dazu zu schreiben.
    Für mich war es das erste Mal auf dem CHAT (Bisher zog es mich um diese Zeit immer nach Vogelsberg). Und was soll ich sagen:


    Es war einfach nur GENIAL!


    Tolle Leute, genialer Platz, super Vorträge und perfekte Organisation.
    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Ein paar Bilder und etwas Text zum diesjährigen Treffen findet ihr auf Winni´s und meiner Homepage http://www.outer-rim.eu


    Und ich hoffe natürlich, viele Gesichter im September auf dem Almberg wiederzusehen[:D]


    Bis dahin
    viele glasklare Nächte


    Andreas

  • Aloha Leute,


    jetzt ist ja das CHAT schon vier Tage her, da komme ich angesichts der bereits geposteten tollen Bilder ja richtig spät daher. Jetzt ist also auch mein kleiner Bericht von diesem schnuckeligen Treffen online. Es war schon beeindruckend, wie sich nach der Ausgabe der Astrotreff T-shirts die Meute mehrheitlich tiefblau einfärbte und der Gedanke nahe lag, das Treffen in Chiemgauer Astrotreff Tage umzubenennen [:D][:D]. An dieser Stelle natürlich auch dieses Jahr wieder Respect Credits an die Veranstalter. Toll, wie da immer alles organisiert ist, vom Strom bis zu den frischen Brezen Samstagnacht [:p].
    Schließlich hier gleich noch eine kleine Nachtimpression vom Sonntagmorgen, kurz vor Dämmerung:


    hoffe, es gefällt.


    Gruß und CS


    Haley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!