Hat jemand schon PemPro benutzt ?

  • Hallo Leute !


    Hat jemand von euch schon einmal das Programm PemPro von Ray Gralak bei sich im Einsatz gehabt ? Ich stand vor einem 3/4 Jahr bereits kurz davor es einzusetzten, dann kam aber erstmal ein anderes Problem was ich beheben musste. Da meine Ausrüstung nun fest aufgebaut ist wollte ich einmal den Schneckenfehler der G11 Gemini mit den sog. Präzisionsschnecken testen. Warte jetzt die nächste klare Nacht hier ab und dann geht es los. Habe mich schon in das Programm etwas eingearbeitet, aber die wahre Feuerprobe muss dann zeigen ob alles harmoniert.


    Ich würde mich über Feedback in der Richtung freuen...



    Viele Grüße aus dem bewölktem OWL


    André

  • Hi Andre,


    Ich habe PemPro mal bei einer Tagung zu einem Sonderpreis bekommen und dann benutzt. Funktioniert prima. Der Ray ist auch ganz super freundlich im Support. einem Kumpel aus dem Sternguckerverein hat er mal das halbe Wochenende per Email Fragen beantwortet. Es gibt auch ein online Forum unter:
    http://ccdware.infopop.cc/eve/forums


    Clear Skies,


    Gert.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AH</i>
    <br />Hallo Leute !


    Hat jemand von euch schon einmal das Programm PemPro von Ray Gralak bei sich im Einsatz gehabt ? Ich stand vor einem 3/4 Jahr bereits kurz davor es einzusetzten, dann kam aber erstmal ein anderes Problem was ich beheben musste. Da meine Ausrüstung nun fest aufgebaut ist wollte ich einmal den Schneckenfehler der G11 Gemini mit den sog. Präzisionsschnecken testen. Warte jetzt die nächste klare Nacht hier ab und dann geht es los. Habe mich schon in das Programm etwas eingearbeitet, aber die wahre Feuerprobe muss dann zeigen ob alles harmoniert.


    Ich würde mich über Feedback in der Richtung freuen...



    Viele Grüße aus dem bewölktem OWL


    André
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!