Toucam 740k Treiber ohne Online zu gehen ?

  • Hallo Leute !!


    Ich wollte gern meine Toucam 740k einmal einem Treiberupdate unterziehen.
    Leider musste ich feststellen das man dazu Online gehen muss. An der Stelle wo der PC steht habe ich aber leider keinen Zugang zum Internet. Hat jemand von euch einen neueren Treiber als den von der Original CD aus dem Jahr 2003 den man ohne Online zu gehen installieren kann ?


    Vielen Dank und CS


    André

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AH</i>
    <br /> Hat jemand von euch einen neueren Treiber als den von der Original CD aus dem Jahr 2003 den man ohne Online zu gehen installieren kann ?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Andre,


    schon mal auf der Herstellerseite gesucht?


    CS Rüdiger

  • Hallo Rüdiger !


    Hab ich auch schon geguckt. Ist aber auch das Onlineupdate.
    Hab das Problem das das Aufnahmeprogramm unter Windows XP "einen Fehler meldet und geschlossen werden muss", wenn ich die Kamera manuell einstellen will (Bilderrate, Belichtungszeit etc...). Eagl welches Programm ich nehme...es stürzt bei den Einstellungen ab.


    Vielleicht hat ja jemand noch einen Rat für mich.
    Die Software lief bis letztes mal noch einwandfrei...


    Viele Grüße und CS


    André

  • Hallo Andre,


    meine PC740k läuft unter XP SP2 ohne irgendwelche zusätzlich installierten Treiber ohne Probleme. Ich habe die Kamera eingestöpselt und XP hatte die ToUCam-Treiber ohne weitere Installation. Zum Aufnehmen nutze ich Giotto 2.05


    CS Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!