RSS-Feeds die X'te...

  • Hallo Leute


    auch auf die Gefahr hin (entschuldigt den Ausdruck) einigen auf die Eier zu gehen, aber wie
    sieht es mit den RSS-Feeds aus [:I]
    Kann das den niemand Reparieren?
    Ich schaue hier in der Firma öfter mal auf den Astrotreff. (Ja ich bin süchtig [:D])
    Mir wurde zwischen den Zeilen schon mal mit geteilt ich solle das lieber lassen.


    Mit den Feeds bekomme ich wenigstens die neuen Infos (Akregator), ohne das ich die Seite besuchen muß.
    Ich arbeite zwar in der EDV-Abteilung aber auch hier herrscht das Ellbogen-Gesetz.
    "Herr Lehrer ich weis was!" "Petze, Petze." Ein Kindergarten das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. [:(]


    Bitte lasst mich nicht an Entzugserscheinungen eingehen [:D]


    Wolkenverhangene Grüße
    Thomas

  • Hi Thomas,


    auch ich schaue gerne und häufig hier rein, auch während der Arbeit (ich darf das :P) aber der RSS-Feed sollte wieder funktionieren. Auch ich nutze gerne den Akregator unter Linux, nur funktioniert hier der RSS-Feed ja nicht.


    Also Matss & Uepsie, wann gehen die RSS-Feeds wieder (und wer hat die überhautp kaputt gemacht?!)
    Oder lag es etwa an dem "Todestesterstock"?


    Gruss


    Jens

  • WOW, das ging ja fix [:D]
    Da sage ich mal artig Danke [:)]


    Hi Jens, "eigentlich" darf ich ja auch alles, aber es gibt halt einige Kollegen die versuchen sich gegenüber der GL
    vorteile zu verschaffen.
    Sollen es tun, wenn es Sie glücklich macht, [:)]


    Gruß und CS
    Thomas

  • Achtung ...<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: linuxer</i>
    <br />WOW, das ging ja fix [:D]
    Da sage ich mal artig Danke [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich arbeite momentan noch dran ... es ist noch nicht ganz fertig.

  • Hi Thomas,


    geht der RSS-Feed wieder? Hab hier auf der Arbeit nur W2k ...


    Das mit dem Reinwürgen hat in der Umschulung im EDV-Unterricht auch mal jemand bei mir Versucht, ein paar Tage später konnte derjenige abreisen. Man surft auch nicht während der Unterrichtszeit auf Schmuddel-Seiten wenn der Dozent vorne sämtliche PC`s überwacht *gggg*


    Jens

  • Hallo Matthias,
    alles klar.


    Hallo Jens,
    Matthias ist noch dran,
    Die neuen Einträge werden aber angezeigt [:)]


    Ja auf Schmuddelseiten Servt man grundsätzlich nicht [:)]
    AAAAABBER das ist ja der Astrotreff, und nicht irgend eine Seite [:)]


    Gruß und CS
    Thomas

  • So, fertig.


    feedvalidator.org lobt den rss-feed mit:
    Congratulations! This is a valid RSS feed. [:D]


    Und sogar der IE 7 zeigt ihn sauber an.
    http://www.astrotreff.de/exchange/feed0100.rss


    Bierspenden und Huldigungen bitte direkt an mich.
    [:D][:D][:D]


    Matthias

  • Hallo allerseits,


    Der Google Reader sagt:
    No feed available for "http://www.astrotreff.de/exchange/feed0100.rss
    Keine Ahnung, was ihm nicht passt, aber er mag den Feed offenbar nicht.


    Ciao, Heiner

  • Hallo Leute,
    also beim "Akregator" (Linux) genügt es wenn ich nur die Domain "astrotreff.de" angebe. Der Rest geht von alleine.
    Auch beim Firefox habe ich keine Probleme den Feed zu abonieren.


    Gruß
    Thomas

  • Hi,


    bei mir das gleiche wie bei Thomas, läuft wunderprächtig mit Akregator und Mozilla-Firefox.


    Ich muss Akregator nur noch dazu überreden nicht mit Konqueror sonder mit Firefox die Seite zu öffnen [:D]


    CS
    Jens


    [Edit] Mit Mozilla-Thunderbird funktioniert es auch wunderbar (und macht richtig laune wegen Spamfilter *pfeif*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!