Mond unter einem Neujahrsregenbogen

  • Hallo liebe "Sternen-Freunde",


    Ihnen und Euch ein gutes und CS-Jahr 2007.
    Selbiges fing heute mit (was sonst?!) Regen in der Region Köln/Bonn an, jedoch auch mit kurzen Sonnenscheinphasen, sodass es mir vergönnt war, einem Regenbogen hinterher zu jagen ;)


    Dabei habe ich es auch schaffen dürfen, einmal einen "Mond unter dem Regenbogen" festzuhalten:



    und hier noch einmal:



    Ich hoffe, die Bilder "gefallen" - und ich wünsche uns allen für das neue Jahr mehr wolkenfreien Himmel. [8D]<font color="blue"></font id="blue">


    Euer<font color="blue"></font id="blue"><font color="blue"></font id="blue">

  • Hallo Werner,
    die Bilder gefallen mir sehr gut! Es ist ja schon relativ schwierig, dass einem mal ein Regenbogen vor die Linse läuft, aber dass man dabei auch noch den Mond sieht... sehr schön!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!