Mond vom 26.12.06

  • Am 26. war endlich mal wieder ein klarer Himmel, leider gingen die Temperaturen unter 0°C und als dann ein hauch von warmer, feuchter Luft angeweht kam, sind meine armen kleinen Instrumente allesamt vereist. Naja fuer ein 23 teiliges Mondmosaic hats dann doch noch gereicht [;)]
    Das Seeing auf den Mond war nicht gerade eine Wucht, doch bin ich mit dem was unterm Strich rausgekommen ist sehr zufrieden [:)]



    fette Version ey


    cs
    Soenke

  • Hallo!


    Sehr schöne Aufnahme!
    Die Farben kommen super zur Geltung!


    Das kleine scharfe Bild gefällt mir allerdings besser als die volle Version.
    Wieso brauchst du eigentlich 23 Teile bei der Canon 300D?


    CS
    Wolfgang

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sehr schöne Aufnahme!
    Die Farben kommen super zur Geltung!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da es ja schon geschrieben steht was ich schreiben wollte stimme ich da einmal zu.[:)]

  • Habe die grosse Version jetzt noch ein bischen verbessert (kleine unscharfe Stellen, und die Groesse)


    =&gt;Wolfgang
    Yep, ich stimme dir zu, die kleine Version sieht besser aus deshalb habe ich die grosse jetzt auch auf die Haelfte verkleinert [;)]
    Ich hatte ein Mosaic und ein Einzelbild gemacht und auf dem Mosaic sieht man einfach mehr Details. Und ich habe 23 Bilder gemacht damit ich ordentlich was am PC zu tun habe [:D] (5h nur das zusammenkleben der Bilder).


    CS
    Soenke


    ps: oh und danke fuer die netten Worte [:I]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!