Zitieren

  • Hallo,


    wie kann ich einen Text in (quote)...(/quote) setzten, sodass man lesen kann, vom wem der Ursprungstext kommt?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt <font color="red">von ...</font id="red"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    An anderen Foren ist es glaube ich so:

    Zitat von "username"

    ...


    Aber das funktioniert hier leider nicht.


    Vielen Dank schonmal!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Newton</i>
    <br />Hallo,


    wie kann ich einen Text in (quote)...(/quote) setzten, sodass man lesen kann, vom wem der Ursprungstext kommt?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich klicke immer oben auf den Button. Ich glaube der ganz rechte. Dann steht das immer da.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Newton</i>
    Vielen Dank schonmal!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Keine Ursache. Für den Usernamen gibt es keinen Platzhalter, er wird im Klartext zitiert.


    Schönen Abend noch


    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Newton</i>
    <br />wie kann ich einen Text in (quote)...(/quote) setzten, sodass man lesen kann, vom wem der Ursprungstext kommt?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    (quote)(i)Original erstellt von: Newton(/i)
    (br)wie kann ich einen Text in (quote)...(/quote) setzten, sodass man lesen kann, vom wem der Ursprungstext kommt?(/quote)


    Einfach mal das Blatt mit dem Links-Pfeil oben in einem Beitrag anklicken [;)].

  • Danke für die schnelle Hilfe!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mintaka</i>
    <br />Einfach mal das Blatt mit dem Links-Pfeil oben in einem Beitrag anklicken .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Den Button klicke ich immer, wenn ich zitiere. Aber bei mir würde dann immer das dabei herauskommen: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ebenfalls einen schönen Abend[:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Newton</i>
    <br />Danke für die schnelle Hilfe!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mintaka</i>
    <br />Einfach mal das Blatt mit dem Links-Pfeil oben in einem Beitrag anklicken .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Den Button klicke ich immer, wenn ich zitiere. Aber bei mir würde dann immer das dabei herauskommen: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ebenfalls einen schönen Abend[:)]



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hmm warum schreibste das dann nicht einfach darüber
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    original erstellt von:...
    dann was er schreibt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    anders gehts wohl nicht.


    schönen Abend auch von mir [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Newton</i>
    <br />Hallo,


    wie kann ich einen Text in (quote)...(/quote) setzten, sodass man lesen kann, vom wem der Ursprungstext kommt?


    An anderen Foren ist es glaube ich so: [quote="username"]...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo! Einfach mir dem Button ganz rechts bei dem Beitrag klicken, aus dem das Zitat stammt! Dann funktioniert es schon!


    CS wünscht
    Martin

  • Moin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von Astromaddin:</i><br />
    Einfach mir dem Button ganz rechts bei dem Beitrag klicken, aus dem das Zitat stammt! Dann funktioniert es schon!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann bekomme ich aber nur den Code für das Zitat alleine. Ich wollte aber noch einen Usernamen im Zitat dabei haben (<i>Original erstellt von ...</i>)
    Wie gesagt in anderen Foren gibt es dafür einen extra Code:

    Zitat von "username"

    ...


    Der funktioniert hier aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!