Was ist mit Andreas ?

  • Hallo, liebe Schachfreunde !


    Ich versuche seit mehreren Tage die Seite von Andreas Reifke zu öffnen. Leider keine Verbindung !
    Kann man hier vielleicht mal posten, ob er die Seite / den Provider / den URL oder sonstwas gewechselt hat ?


    MfG E.Z.

  • Moin EZ,


    es gibt für foucault-test-analysis.de keine DNS-Einträge mehr bei Puretec Hostmaster, 1&1 Internet AG.


    Versuche doch mal, Andreas über sein Profil hier im Forum anzumailen.



    Viele Gruesse


    Matthias

  • Hallo,
    Ich hoffe dass die Seite nicht auf Dauer tot ist, vielleicht gibt sich das von alleine. Es wäre schade wenn FTA nicht weiter unterstützt würde. Falls jemand das Zipfile für FTA braucht kann ich ihm das per email zuschicken.
    Grüße marty

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Trotzdem Schade, dass Andreas Homepage nicht mehr erreichbar ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    in ein paar Tagen (Anfang nächster Woche vielleicht) ist meine Homepage wieder erreichbar.


    Habe vor einem halben Jahr meinen Provider gekündigt und wollte (aus Kostengründen. Wisst schon: Geiz ist geil...) nicht gleich zum nächsten wechseln. War jetzt für 14 Tage im Urlaub und hab' mich gestern beim neuen Provider angemeldet. Da kann ich dann auch ein wenig mit PHP, MySQL, .NET usw. spielen :)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Reifke</i>
    <br />
    in ein paar Tagen (Anfang nächster Woche vielleicht) ist meine Homepage wieder erreichbar.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Na das ist ja eine gute Nachricht! So wie sich das Programm entwickelt hat, gefällt es mir immer besser. Ich benutze meist zwei Programme, z.B. FiguerXP und FTA und vergleiche die Ergebnisse.
    Grüße marty

  • Hallo Marty,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich benutze meist zwei Programme, z.B. FiguerXP und FTA und vergleiche die Ergebnisse. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ketzerische Frage: wem glaubst du dann?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>
    <br />Hallo Marty,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich benutze meist zwei Programme, z.B. FiguerXP und FTA und vergleiche die Ergebnisse. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ketzerische Frage: wem glaubst du dann?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Wenn die beiden sich nicht einigen können, was aber in der Regel der Fall ist, dann benutze ich einfach ein drittes Programm... [:D]
    Frohe Weihnachten! marty

  • Naja : Die Klinge zeigt doch eigentlich alles, oder ? Allerings ist es ein wenig mühsam, das Ganze ohne Pinstick oder Coder-Screen zu verstehen.
    Besonders, wenn die Beste aller Ehefrauen hinter einem steht und sich vernachlässigt fühlt ...


    E.Z.

  • Soooo....


    hab' heute den neuen Webspace bekommen und meine Seite hochgeladen.
    Dauert aber noch ein bischen, bis die Seite erreichbar ist. Muss noch bei den DNS-Servern angemeldet werden.


    In ein paar Tagen sollte es wieder funktionieren. Naja, hoffentlich bin ich bis dahin nicht aus allen Listings rausgeflogen ...

  • Hallo Andreas,
    bis dahin einen guten Rutsch. Der Rest erledigt sich hoffentlich von alleine. Vor allem, wenn Du eine neue Version von FTA ins Netz stellst. [:)]
    (So mit eindeutiger Schleifhilfe und garantiertem Strehl von 199% [:D])
    Gruß
    Kalle

  • Auch von mir einen Guten Rutsch !
    Auch den anderen Spiegelschleifern hier im Forum.
    Obwhol ... Guter Rutsch ... naja, : Nich' auf'm Spiegel.


    Wie wär' denn eigentlich der Gruss für Schleifer ?


    Von der Zone bis zu Kante ! Hau' wech die alte Tante !


    Ist die Zone zurückgeblieben, kannste nur noch Glas wegschieben ...


    Ob mit Karbo oder Pech, die Zone die muss wech ....


    Nich hau'n ...


    E.Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!