forenmeister

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    Aber wie du siehst, kann aus dir ganz schnell ein Frikandelmeister werden, wenn du nicht aufpaßt [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Liebe Caro,


    ich trage diesen Titel mit Respekt und Würde gerne wenn ich damit as Botschafter für meine Heimat dienen, und ein verflucht leckeres typisch Niederländisches Gericht unter eine breitere Öffentlichkeit potentieller Touristen bringen kann. [:D][:D]


    Siehe dazu auch diesen Thread. [:D][:D][:D]


    Gruß,


    Maurice


    P.S.: Hmm. Die links sind tot. Hier ein paar neue.
    http://www.uni-muenster.de/Hau…L-Info/frikandel_neu.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frikandel

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Grubenpony</i>
    <br />Hi Deanna [:D]


    Hihihi ja da hab ich echt wenig Chancen davonzukommen *ggg*
    Das Sternchensystem finde ich auch ohne beanstandung Klasse [:)]
    Allerdings sollte unser Cheffe mal drübernachdenken bei KG statt
    der Sternchen kleine Dynamitstangen einzusetzen [:D][:D][:D]
    Und nun such ich lieber n Bunker auf .....oder soll ich in den
    BONKER gehen ? [8D][8D][8D]


    Grüße und Allzeit CS


    Olli
    P.S. : Wer in der nähe von Bad Mergentheim wohnt sollte Silvester
    besser 200km entfernt verbringen *GGGGG*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">ehm... ja... sprengmeister klingt gut *g* das mit den dynamitstangen eigentlich auch... *g* aber so leicht lässt sich das nit einbaun, oder?


    jens

  • Ullrich kann das Wort "Arbeit" schreiben. Fehlerfrei.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Hey Silbi,


    habe von den Herren über die Forumssoftware selber auch keine Antwort dazu gekriegt: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=41425


    Aber wie du siehst, kann aus dir ganz schnell ein Frikandelmeister werden, wenn du nicht aufpaßt [:D]


    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">danke für die Warnung, Caro.
    ich weiß zwar nicht um die Bedeutung eines Frikandelmeisters,
    ich stelle mir so etwas wie einen Frikadellenmeister am Bratstand vor...


    ich brauche jetzt nur noch ein posting, dann bin ich hier ein ganz einfacher Meister, das reicht mir schon [:)]


    vorsichtige

  • Hallo Frikandelmeister Maurice,
    wie bist du zu dem schönen titel gekommen?
    ich bin ja jetzt erst einmal sehr zufrieden,
    aber bald wird mir der einfache Meister auch nicht mehr genügen,
    wie kann ich einen selbstgewählten Forentitel erwerben?


    fragende

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: silbi</i>
    <br />Hallo Frikandelmeister Maurice,
    wie bist du zu dem schönen titel gekommen?
    ich bin ja jetzt erst einmal sehr zufrieden,
    aber bald wird mir der einfache Meister auch nicht mehr genügen,
    wie kann ich einen selbstgewählten Forentitel erwerben?


    fragende
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sorry Silbi,


    der Weg dorthin ist schwer, schmutzig, erniedrigend und nicht für jeden zugänglich.


    Alles andere unterliegt meiner Schweigepflicht als Frikandelmeister.


    Gruß,

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Funfood</i>
    <br />Vor allem muss man eklige Sachen gerne essen.


    Heiko
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...und dafür auch mal ne Fusspilz-WM sausen lassen...[;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">der Weg dorthin ist schwer, schmutzig, erniedrigend und nicht für jeden zugänglich.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja. Das ist der Weg eines jeden Holländers....[8D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">der Weg dorthin ist schwer, schmutzig, erniedrigend und nicht für jeden zugänglich.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja. Das ist der Weg eines jeden Holländers....[8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    au weihh ! wirklich?


    dies gar nicht glauben könnende

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Funfood</i>
    <br />Das ist jedenfalls auch eine Möglichkeit seinen Postingcounter zu erhöhen *G*


    Heiko
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wuff! ^^ ;)

  • Ähm<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TSKathi</i>
    wuff! ^^ ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">stimmt.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />Postingcounter? was isn das? nie gehört....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hiho,


    das heißt Postingdiscounter und da bekommst du Postings im Mehrfachpack.
    Wahlweise:
    - 0815 Postings
    - schlaue Sprüche
    - oberschlaue Sprüche
    - Schulmeisters delight


    [:o)] Karsten [:o)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kickt die Multiaccountler raus!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    by the way, Karsten,


    wer sind denn hier die Multiaccountler,
    und an welchen Forentiteln kann man sie erkennen?


    fragende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!