Morgen- und Abendrot

  • Nun, mangels Zeit kann ich derzeit keine "Nachtaktivitäten" ausüben - aber ein Klick auf Abend- und Morgenrot ist gestern bzw. heute Morgen drin gewesen. Hoffe stimmungsmäßig gefällts:


    <b><font color="red">Abendrot:</font id="red"></b>



    <b><font color="red">Morgenrot mit kleinem Mond:</font id="red"></b>

  • Schöne bilder ihr beiden. Richtig schön


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rockman</i>
    <br />Da kann ich auch etwas aktuelles von gestern Abend beitragen.


    So sah das Abendrot in Manching aus:
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    War bei dir da ne mücke auf der linse? [:)][;)]

  • Mein Bild ist nicht gerade aktuell (Juli 2005) aber den Sonnenuntergang am Chiemsee Möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Kompliment an Werner und Rockman,sind tolle Bilder.
    An Rockman:Welcher Typ ist das denn(PAH Tiger?)?


  • Schöne Bilder! Ich würde sagen, im Astrotreff wird aus 'ner Mücke ein Tiger... genauer gesagt müsste das ein Tiger UHT sein, vielleicht weiß ja Rockman was genaues.

  • Ihr habt natürlich Recht, es ist der Eurocopter Tiger.


    Der befindet sich gerade zur Erprobung in Manching und "krabbelte" dort gestern den halben Tag "low level" im Osten des Flugplatzes herum.


    Auf meinem Heimweg überflog er mich dann, so ein Motiv konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!