Und wieder mal ein Swan ...

  • So langsam wirds doch langweilig, ODER ??? *fg*


    Eigentlich habe ich überlegt, das Bild nicht zu veröffentlichen, weil es mittlerweile genügend schöne Bilder von dem Kometen gibt. Aber dieses Foto ist bis jetzt mein Bestes vom Swan, deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten [:D]



    in Groß:
    http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/scratch/C2006M4e.jpg


    Fernrohr/Objektiv: Pentax 75 SDHF auf Fornax 51
    Kamera/Film/CCD: Canon EOS 20Da bei 800ASA
    Belichtungszeit: 13x 3 Minuten
    Datum/Uhrzeit: 27.10.2006 ca. 20:30 Uhr
    Aufnahmeort: Weidach, Blaustein
    Bemerkung: Ein Composit aus 13x 180s 800ASA gemittelt


    Thomas

  • Hi Thomas!


    Ein wunderschönes Bild, so wie auch alle anderen von dir! [8D][8D] Richtig super finde ich die Strukturen im Schweif, die schön sanft aussehen. Auch die regelmäßigen Abstände der Sterne aufgrund der Bewegung des Kometen machen viel her!!


    Für mich gehören deine Bilder des Kometen zu den schönsten, die ich bisher gesehen habe! [:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> So langsam wirds doch langweilig, ODER ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Untersteh dich, die anderen Bilder unveröffentlicht zu lassen!


    Christian

  • Hallo Thomas,


    ein scharfes Bild von Dir.
    Vielen Dank an Dich und an all die anderen, die hier ihre Aufnahmen von Swan einstellen. Langweilig wird das Einstellen Eurer Bilder bestimmt nicht.
    Wegen der ständigen Bewölkung hier im nördlichen Teil von SH krieg´ ich langsam Depressionen.



    CS


    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!