Waren wirklich Menschen auf dem Mond?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Enrico_Fermi</i>
    <br />Wurde bereits in der Bibel, ein Mann Namens Jesus erwähnt? Sind die Pyramiden der Mayers oder auch der Müllers nur große Radioteleskope um auch in der Wüste Super rtl zu empfangen???


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    kalki, bist du's?


    [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manfred Holl</i>
    "Wir können keine Sterne sehen, die existieren nur in unserer Fanatsie, weil es unsere Eltern so erzählt haben, die haben es von ihren Eltern und so weiter!"
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, ist schon echt hart mitanzusehen und -hören, wie manche Leute ihrer eigenen Wahrnehmung misstrauen... grenzt manchmal schon an Wahnphantasien.
    Aber wenn man schon voller Inbrunst proklamiert "Klar wurde ich als Kind geschlagen - und es hat mir nicht geschadet!" dann ist man grundsätzlich auch zu anderen Verleugnungen bereit...


    Aber da ich das jetzt schon zum wiederholten Mal höre, dass der Mond angeblich nicht existiere - wie wird das denn "begründet"?


    Lustig ist in dem Zusammenhang auch der Bekannte eines Freundes, der steif und fest behauptete, es gebe in Wahrheit 2 Monde, bloß weil ihm sein dejustierter Feldstecher beim Durchschielen ein Doppelbild zeigte... [:D][:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: deralex</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Enrico_Fermi</i>
    <br />Wurde bereits in der Bibel, ein Mann Namens Jesus erwähnt? Sind die Pyramiden der Mayers oder auch der Müllers nur große Radioteleskope um auch in der Wüste Super rtl zu empfangen???


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    kalki, bist du's?


    [;)]
    jau der typ ist richtig klasse... ich liebe seinen humor
    mit freundlichen grüßen
    Matthias



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sind die Pyramiden der Mayers ... nur große Radioteleskope ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Verleumdung ! Ich hab keine Pyramide und auch kein Radioteleskop (ich zahl doch net nochmal GEZ für so was!), sondern einen Dobson !

  • Zum Thema Mondlandung muss ich sagen:Für mich ist es hundert prozentig klar, das Leute auf dem Mond waren.1.eine so umfangreiche Aktion wie die Apollo 11 Mission kann man nicht irgendwo in irgendeinem Hollywood- Filmstudio inszenieren wie das von vielen Verschwörungstheoretikern propagiert wird.Schon allein wegen der Geheimhaltung.2.In den Späteren Apollo Missionen hat man Messgeräte auf der Mondoberfläche Installiert,die Mondbebenwellen untersuchen sollen.Ausserdem befinden sich noch Reflektoren auf ihr die von der Erde aus mit leistungsstarken Lasern angestrahlt werden um den Abstand zwischen Mond und der Erde präzise zu messen.Wie also soll das ganze Geraffel dort oben hingekommen sein.Mit beamen sind wir noch nicht so weit, glaube ich.
    Und die Bilder die wir von der Mondlandung haben,sind durchaus authentisch,sowas kann man nicht fälschen.
    Es gibt noch genug andere Hinweise, die für die Mondlandung sprechen,auf die ich aber jetzt nicht näher eingehen möchte.Wer immer noch behauptet die Mondlandung sei ein Schwindel gewesen,lebt hinterm Mond.


    Viele Grüße


    der kalki-fan

  • Hallo,


    wer einen Real-Player auf seinem Computer installiert hat kann sich hier


    http://www.br-online.de/cgi-bi…tauri/v/&g2=1&f=020929.rm


    ein kleines Filmchen ansehen, in dem sich jemand herrlich über diese Verschwörungstheorien aufregt (dürfte den meisten bekannt sein).


    Wer keinen Real-Player hat kann sich diesen zuvor hier


    http://de.real.com/player/


    kostenlos runterladen.


    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die meisten Verschwörungstheoretiker allen Argumenten gegenüber resistent sind. Sie glauben einfach nur das, was sie glauben wollen.


    Gruß, Stephan

  • Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die meisten Verschwörungstheoretiker allen Argumenten gegenüber resistent sind. Sie glauben einfach nur das, was sie glauben wollen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese ganzen Diskussionen darum bauen sich doch nur (beiderseitig gesehen) deswegen auf, weil sich eben beide Seiten mit gleich vielen und starken Argumenten bewaffnet sehen. Doch simpel gesprochen, wie war das doch gleich, wenn sich alle Faktoren die Waage halten, ist die einfachste Lösung die plausibelste...und das Einfachste ist doch, hinzufliegen, da muss man am 'wenigsten' beachten.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Diese ganzen Diskussionen darum bauen sich doch nur (beiderseitig gesehen) deswegen auf, weil sich eben beide Seiten mit gleich vielen und starken Argumenten bewaffnet sehen. Doch simpel gesprochen, wie war das doch gleich, wenn sich alle Faktoren die Waage halten, ist die einfachste Lösung die plausibelste...und das Einfachste ist doch, hinzufliegen, da muss man am 'wenigsten' beachten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn ich der Meinung bin, dass beide Seiten nicht gleichstark bewaffnet sind [;)].


    Gruß, Stephan

  • Thx Stephan für den Link.


    Hach, uns Harald Lesch, ich zitiere: "Der Mond hat ein Rückstrahlvermögen, eine sogenannte Albedo, das gehört zu den höchsten, die wir überhaupt kennen". *SO* darf man *nicht* gegen Verschwörungstheorien argumentieren, daß ist völlig kontraproduktiv. Man könnte der Meinung sein, er hätte sich das grade so aus den Fingern gesaugt [:D].


    Dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Albedo :
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Venus besitzt mit einer mittleren sphärischen Albedo von 0,76 ein sehr hohes, der Mond mit durchschnittlich 0,12 ein sehr geringes Rückstrahlvermögen und die Erde hat eine mittlere sphärische Albedo von 0,39 <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was natürlich nicht heissen soll, daß Widipedia *immer* der Weisheit letzter Schluß wäre [:D].


    Gruß
    Herbi

  • Leider sind von diesen Verschwörungs-Theoretikern eine ganze Reihe von Büchern ,wo
    einer vom Anderem abschreibt, auf dem Markt.z.B im Kopf-Verlag,aus Dehnen dann
    Zitiert wird.Bei Puplikum sehr unangenehm. peter 24

  • Hallo Zusammen,


    ich persönlich glaube ja, die ganzen Verschwörungstheorien sind nur dazu geschaffen worden, um von der ganz, ganz großen Verschwörung ( Universum o.ä.) abzulenken.[:o)]


    Schönen tropischen Dezember-Mittwoch allen!
    Yoin

  • Ach was! Jeder weiß doch, daß der Mond aus Käse ist, deshalb würde man auf der der Sonne zugewandten Seite sofort versinken wie in einem riesigen Käsefondue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!