Meade Lightbridge 16"

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Michlll</i>
    <br />Hallo,


    Vorangekündigt sind 2500€


    Bin mal gespannt, wieviel dann der GSO kosten wird.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da gerade etliche 16" Haupt/Fangspiegelsets bei TS verkauft werden, bin ich mir nicht mehr sicher ob es einen 16" GSO geben wird.


    Heiko, Spekulation=on

  • Halo Heiko,


    wäre natürlich schade, weil ein Meade kaufe ich mir sicher nicht. Selbst wenn es auch nur aus dem Hause GSO ist, Geld sehen die von mir nicht mehr :)


    Wolfi hat mal geschrieben, daß die 16" GSO "sicher kommen werden". Mal sehen!


    Grüße,
    Michael

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Michlll</i>
    Wolfi hat mal geschrieben, daß die 16" GSO "sicher kommen werden". Mal sehen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich bin ja mal gespannt, ob wenn dann auch mit Volltubus. Da werden sich wieder einige wundern, wenn das Paket zuhause ankommt [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!