Hallo,
vieleicht könnt ihr mir ein Tip geben welche Digi/Web cam ich als Anfänger benutzen sollte.Ich will sowohl Mond,Planeten als auch Deep Sky Fotografieren. Hab nen 4" FH Refraktor auf einer LXD500 Montierung(noch ohne Motersteuerung/Moternachführung, das kommt aber noch)Leider ist bei uns die Lichtverschmutzung ziemlich hoch.Wäre auch ganz net wenn ihr den Preis der Geräte dazu schreiben könntet. Will aber keine Digi/Webcam die ich ertst noch Umbauen/Modifizieren muss(hab davon nämlich echt keine Ahnung).
Danke für eure hoffentlich bald eintreffenden Antworten.