Mars bringt verbrauchte Energie nicht mehr weg...

  • Moin!


    Jaja, die Bild-Zeitung. Die drei zitierten Personen haben wirklich einen guten und seriösen Ruf in wissenschaftlichen Kreisen. Hier ist natürlich besonders Gerhard Neukum hervorzuheben, der mit seiner Arbeitsgruppe die HRSC-Kamera an Bord des Mars Express und nach meinem Wissen ein ähnliches (baugleiches?) Gerät auf Venus Express entwickelt hat und betreibt.


    Wie die Bild-Zeitung hier die Aussagen der "Kollegen Wissenschaftler" völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat, ist das schon eine bodenlose Frechheit. Wären das meine Aussagen gewesen, die für die Konstruktion einer völligen Schwachsinns-Storie so aus dem Zusammenhang gerissen wurden, würde ich mir ernsthaft überlegen die Bild zu verklagen. Nur um denen mal die Grenzen des "Freien Journalismus" aufzuzeigen. Eine absolute Unverschämtheit, ich hasse dieses Schmierblatt[:(!]! Das Papier ist zu schade, auf dem dieser Müll gedruckt wird....


    In einem Punkt bin ich mir allerdings ziemlich sicher: Die Blöd wird sicherlich in Zukunft vergeblich versuchen, von den betroffenen Personen ein Interview zu bekommen - die werden sicherlich nicht mal mehr auf eine email von denen antworten [^]!

  • (==>)jaramillo Das Verklagen könntest Du Dir sparen, falls die Bild ein Zitat von Dir verfälschen würde. Das wird dort gerne bezahlt, weil auch Gerichtsprozesse für Gesprächsstoff sorgen. Und die Bild hat sich auch noch nie über Rügen des Presserates geärgert.


    Sie ist im Gegenteil so "wichtig", daß sie zur Pflichtlektüre in vielen Redaktionen gehört. Weil: Was in der Bild steht, ist Stadtgespräch.


    Frank


    PS: Der nächste Killerkomet (nicht Meteor - wegen der zwei "K") kommt bestimmt...

  • (kicher),
    der eckladen gegenüber hat irgendwann ein schönes rotes werbeschild mit der aufschrift bild an die aussenwand geschraubt. ich hab dann aus roter und weisser klebefolie einen in der größe passenden überkleber gebastelt mit der aufschrift "blind". dann draufgeklebt.
    ehrlich, fast 2 jahre hat das keiner gemerkt.

  • Wir hier im Forum wissen, daß solche Artikel Schwachsinn sind. Und die Bild Leute wissen, daß wir nicht ihre Zielgruppe für derartige Artikel sind, sondern andere Leute, die eher in Richtung "Astro*LOG*ie" tendieren. Bild macht die Artikel so, daß sie der Zielgruppe gefallen. Dazu gaukelt BILD seinen Lesern die jeweils gewünschte Weltsicht, die am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussehen kann, vor und noch ein bisschen mehr. DESWEGEN wird dieses Blatt gekauft und nicht weil es Wahrheiten verbreitet.

  • Was soll man von dem Schmierblatt auch anderes erwarten?!?
    Ist doch typisch <font size="4"><font color="red">"BLÖD"</font id="red"></font id="size4">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!