Mars bringt verbrauchte Energie nicht mehr weg...

  • Wer bei denen denkt sich so einen Scheiss nur aus und wie entlocken die den Wissenschaftlern nur solche Aussagen? Die verstehen sich anscheinend hervorragend auf der Weglassen relevanter Teile eines Interviews.

  • Hallo!


    LOL! Welch Schwachsinn!


    Meiner Meinung nach sollte Bild für jede Falschmeldung eine Entschuldigung schreiben. Oder gleich zusammenfassend: "Die Redaktion entschuldigt sich schon jetzt..." [:D]


    Grüße
    Markus

  • Hallo.


    Traurig aber Wahr, dass eine Zeitung mit solch einer Auflage und Verbreitung so einen Schwachsinn schreiben darf! Wenn nur jeder dritte Leser das glaubt was in der "BILD" steht - na dann, Gute Nacht Deutschland!
    Ich finde irgendwo hat Pressefreiheit auch seine Grenzen..... (nicht nur auf diesen Bericht bezogen)


    Gruß Marcel

  • Schuld daran sind ja nur die schwarzen Löcher, die den Mars dann und wann wegzerren.
    Es ist ja geplant, einen Zaun um Mars zu bauen, um den besser unter Kontrolle zu halten und die schwarzen Löcher zuzunageln. [:D]

  • ähhh, und was war im Jahr 2003, wo uns der Mars so nah war,
    wie lange nicht mehr??
    [?][?][?][?][?]
    da hätt doch dann im Sommer schneien müssen, oder, nicht??!!
    [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]


    Thomas

  • Hallo,


    man sollte auch mal auf die physiologischen Seiten des herrschenden Sommerwetters schauen:
    die Ganglien verdampfen bis auf das eine, das die Ohrmuscheln am Kopf hält.
    Endlich haben wir es geschafft, den mentalen Einzeller zu kreieren.


    Weiterhin frohes Schwitzen bei
    klarem Himmel


    Peter


    PS. Der Singular von Ganglien ist Ganglion und Neutrum, das als Anmerkung für die Sprachliebhaber.

  • Mahlzeit!


    Also, irgendwie sollte man der Bild-Zeitung per Grundgesetz verbieten, sich zu diversen Themen und "Zusammenhängen" zu äußern und darüber zu schreiben. Das ist Volksverdummung hoch x, und x ist in diesem Fall unendlich [xx(][|)][xx(][|)][xx(][|)]!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Also, irgendwie sollte man der Bild-Zeitung per Grundgesetz verbieten,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das Volk will verarscht werden. Jede Zeitung spiegelt doch nur das Niveau ihrer Leser. Und die Bild Zeitung wird ja immerhin millionenfach verkauft. [xx(]

  • Also ich hab mir Julia(21) am Maschsee in Hannover angesehen (rechte Seite, Fotogalerie). Insofern stört mich die Seite gar nicht so (GRINS).


    Ich frage mich allerdings, welchen Einfluss dann Jupiter haben müsste. Der ruppt ja schließlich so an der Sonne rum, dass der gemeinsame Schwerpunkt (Rotationsachse des Systems Sonne - Jupiter) irgendwo in der Corona liegt.


    Stand ja auch gerade erst in Opposition, der gutste. Zog die Sonne also näher an die Erde, dadurch ists so heiß. Und die entgegengesetzt wirkenden Schwerkräfte haben einigen Leuten halt das Gehirn ein wenig auseinandergezogen!!!!!!!


    Ich sach nur: Bild Dir Deine Meinung


    10vorne

  • Nett, nett.


    Selten so einen Schwachsinn gelesen und die ganzen
    Schwachmaten von Bild-Lesern da draussen glauben natürlich
    wieder son Scheiss.


    Gruss Andy

  • Idiotie pur,
    das irrsinnige ist, dass die Zitate der Wissenschaftler für sich allein oder in anderem Zusammenhang durchaus Stand der Wissenschaft sind/sein können.
    Nach der "wörtlichen Rede" kommt dann BILD ins Spiel, bastelt um die einzelnen zutreffenden Aussagen eine Geschichte und schon ist der Blödsinn perfekt.
    CS
    Günther

  • Villeicht sollten wir den Wissenschaftler selber fragen:


    http://www.dlr.de/pf/Desktopde…/tabid-156/220_read-1028/


    Ich habe allerdings meine Zweifel, dass Hr. Köhler das wirklich so gesagt hat, auch wenn er in einer anderen Publikation gesagt haben soll, dass der Marsstaub so fein sein könnte, dass dieser durch die Raumanzüge dringen könnte.


    Ich hab mal auf RTL so eine Schwachsinns-Sendung über Killer-Meteoriten gesehen. Da haben die ein Interview mit einem Wissenschaftler gezeigt und die Kernaussage war, dass uns mit Sicherheit so ein Ding auf den Kopf fallen wird und zwar wahrscheinlich übermorgen. Wochen später, habe ich dasselbe Interview auf Phoenix gesehen, da klang das ganze schon völlig anders.


    Man braucht nur die Original-Fragen durch andere zu ersetzen und die Antworten an den richtigen Stellen zu beschneiden. Das hat immerhin schon Bismarck gemacht und damit den Krieg 1870/71 ausgelöst (Emser Depesche). Sein Ziel: Alle deutschen Kleinstaaten hinter Preußen vereinigen und Wilhelm I zum Kaiser machen.


    Hat doch geklappt!!!


    10vorne

  • hat schon jemand daran gedacht das an http://www.bildblog.de zu melden - die freuen sich über so einen ausgemachten schwachsin sicher.


    oh mann: klmaanlage der erde - wer denk sich so einen scheiss aus?!?!?!? - der bildzeitung hat wahrscheinlich noch keiner gesagt, das das uns umgebende vakuum vile kälter ist als die marsoberfläche ...


    cs
    günther

  • Hab grad bei Bild mal angefragt, wer diesen Blödsinn verbrochen hat. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwelchen Staub aufwirbelt, aber ich kann das einfach nicht auf sich beruhen lassen. Ich meine, wird da irgendein Journalismus-Student hingesetzt, der sich mal einen Lückenfüller ausdenken soll? Unglaublich...

  • absolut typischer "Bild"-Schwachsinn. [V]


    Ich war schon immer für ein Verbot dieser Zeitung, den Bild ist einfach nur lächerlich, unseriös, sensationsgeil, rücksichtlos usw. usw.


    F... this newspaper !!! [:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]


    Frage: Darf man Zeitungen wegen Volksverdummung verbieten ?



    Marco

  • Moin,
    hätte nicht gedacht, daß der Orner so schnell brennt - wahrscheinlich ist der Mars über Nacht noch ein Stücken weiter weggeflogen... [:D] Aber Fakt ist: Der Artikel funktioniert. Er erscheint zur richtigen Zeit (Hitze seit Wochen), ist schön aufgemacht (Marsfoto) und hat eine ungewöhnliche Erklärung (Der Mars ist schuld). So was geht weg wie die warmen Semmeln. Und selbst hier im Formum gehts ab wie Schmidts Katze. Das es immer wieder solche schönen Sommer gibt, will doch keiner hören...


    Frank

  • hier noch was zur aufkläerung: http://www.bildblog.de/?p=1566


    darin bestätigen alle drei von bild gefragten wissenschaftler, das das mit dem mars blödsin ist und sie die interview so der bild nie gegeben haben - hier stellt sich für mich dann die frage, ob die typen bei bild wohl eher bei romane schreiben besser aufgehoben wären - denn mehr als eine schlechte (nein: sehr schlechte) ausgedachte geschichte ist das nicht. vielleicht glaub auch der Attila Albert (der redakteur der den schwachsin verzapft hat) noch,dass wir auf einer scheibe leben und die planeten and das firmament getackert sind ...


    ohm man und diese käse blatt lesen dann auch noch millionen ....


    cs
    günther

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astroman</i>
    <br />oh mein gott sind die wissenschaftler überhaupt wissenschaftler?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Die Wissenschaftler sind durchaus Wissenschaftler. Aber lies mal genau, was sie laut Bild gesagt haben. Es werden gerade mal ein oder zwei Sätze zitiert. Der Rest ist blühende Phantasie des Bild-Jurnalisten Attila Albert.
    Ich habe gestern den Bild-Artikel im Forum von astronews.com vorgestellt. Stefan Deiters hat das wohl so gut gefallen, dass er die Macher von bild.blog umgehend informiert hat. Und die haben die betreffenden Wissenschaftler angerufen.
    Das Ergebnis kann hier nachgelesen werden:
    http://www.bildblog.de/?p=1566

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 40 Eridanus</i>
    <br />
    Frage: Darf man Zeitungen wegen Volksverdummung verbieten ?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    natürlich nicht. das wäre auch nciht sinnvoll, weil sie dadurch noch interessanter wird. einfach nicht kaufen. der nichtverkauf ist das, was jede zeitung am härtesten trifft. ansonsten ist dummheit an sich ja noch kein verbrechen und "aktive (volks-)verdummung" braucht auch immer ein gegenüber, das es mit sich machen lässt.
    ich bin selber journalist/redakteur, und jeder, der in dem beruf arbeitet, weiß genau, wie das geht, was uns die BILD da wieder einmal vormacht. es ist eine frage der moral, ob man's tut. der BLÖD-mann wollte ja von vorne herein auf seine verrückte these gar keine echten wissenschaftlichen antworten haben; wahrscheilich ist ihm der unsinn seiner behauptung auch vollkommen klar. aber die tatsache, dass dieser artikel so heftig diskutiert wird, zeigt deutlich, worauf er hinaus wollte: ins gespräch kommen, uns sei's mit absurditäten. die BILD hat eigentlich nur ihr schlechtes image ganz bewusst und voll bestätigt und verkaufsfördernd ausgenutzt, weil sie weiß, das zieht immer und bringt sie ins gespräch. auch ein schlechtes image steigert die verkaufszahlen! und schlechte werbung ist auch werbung - verrückterweise manchmal sogar die effektivere.
    gruß matthias
    p.s. übrigens war das BILD-team vor einigen jahren offenbar noch "intelligenter" besetzt, als sie bei der super-hitzewelle titelten "kanzler tu was: wir schwitzen!" das war auch absurd, aber irgendwie auch genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!