Whow - das nenn ich einen Meteoriten!

  • In irgend einem Forum (vielleicht sogar hier) wurde das Video schonmal diskutiert.
    Soweit ich mich erinnere ist es ein fake.


    Gruß, Tim

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Donkey</i>
    <br />In irgend einem Forum (vielleicht sogar hier) wurde das Video schonmal diskutiert.
    Soweit ich mich erinnere ist es ein fake.


    Gruß, Tim
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na ja, dann aber wenigstens ein gut gemachter Fake ... wenn schon drüber diskutiert wurde .. ;)


    Grüße,
    Werner

  • Fehlt nur noch die Einblendung einer Automarke am Ende des "Spots" und das Gequake wie sicher doch das Auto sei. Fake!- aber was für eins...

  • Also bitte...


    daß das Video nicht echt ist sieht man ja nun wirklich auf den ersten Blick,
    und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen daß da schonmal ernsthaft drüber diskutiert wurde.



    (==&gt;)Patric
    genau das dachte ich mir auch...
    wie ein Werbespot bei dem man einfach das Ende weggeschnitten hat



    Gruß,
    Felix

  • Hi,


    das Video wurde hier schonmal vor einem halben Jahr sehr detailliert diskutiert.


    Link:
    http://www.astrotreff.de/topic…CHIVE=true&TOPIC_ID=28970
    und
    http://forum.astronomie.de/php…Cat/0/Number/333119/page/


    Unter anderem die vielen Fehler, die hier gemacht wurden. Das müßte sich mit der Suchen-Funktion irgendwie finden lassen.


    Das Video zeigt, wie Klein Lieschen-Müller sich einen Meteoreinschlag vorstellt (im Armageddon-Style), in dieser Hinsicht nett gemacht. Aber es zeigt nicht, wie es wirklich aussähe.


    Gruß
    Julian

  • &gt;meteoriten dieser größe kommen immer nahezu senkrecht runter


    Vor allem hoeren sie in ca. 20km auf zu leuchten. Danach dauert es noch recht lange bis zum Einschlag. Dass ein rauchendes Dingens irgendwo reinkracht, ist Quark. Daher auf den ersten Blick als Fake zu identifizieren und schlecht gemacht.


    Hartwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!