ITV - Frühheimfahrer und Dorfschläfer

  • Hallo Astrokollegen,


    so ganz den Zauber wegen des schlechten Wetters verstehe ich nicht. So ist das halt. Man ist es schon gewohnt, insofern nicht so entäuscht. Der Wetterbericht war eindeutig.
    Es war schön wieder Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Trotz oder gerade wegen des schlechten Wetters. Von Di auf Mi hatte man im übrigen mit Einbruch der Dämmerung bis zum Morgengrauen völlig klaren Himmel!!! Manfred Kleisas neuer 24 Zöller wurde von mir belagert, obwohl ich selbst einen 20iger habe....
    Tagsüber sass mann dann im Vereinsheim. Da gab es dann die legendäre ITV-Wurst und die ITV-Gulaschsuppe (Nebst Lauterbacher Pils. Wohlgemerkt nichts für Astronomen unter 16!). Nachts wurden wir mit den wummerden Bässen aus dem MASH (z.B. AC/DC Hells Bells) sanft in den Schlaf befördert...


    Und der Matsch... Einfach wunderbar...


    Das ITV 2006 - Nichts für Frühheimfahrer und Dorfschläfer :)


    Viele Grüsse und grossen Dank an den Walter und Martin


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Von Di auf Mi hatte man im übrigen mit Einbruch der Dämmerung bis zum Morgengrauen völlig klaren Himmel!!!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    die Nacht habe ich live miterlebt [:)] und ebenfalls komplett am Okular
    verbracht. Da in Begleitung meiner Ehefrau habe ich, oder besser wir eine
    komfortablere Bleibe als ein windgebeuteltes Zelt im Regen gewählt [:D]


    Ein gemütliches, warmes Hotelzimmer mit einem komfortablem Bett schützt
    vor dem schlimmsten was einen im Kurzurlaub passieren kann:

    Einer knatschigen Angetrauten [}:)]


    Es gibt also auch gute Gründe seine alten, maroden, gichtigen Knochen
    gerade nicht in feuchtkalter Umgebung zu lagern [;)]


    MfG,Karsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!