Homepage v 3.0

  • Hallo zusammen,


    der eine oder andere kennt vieleicht meine Homepage:


    http://Squirrel-Observatory.de


    Die war mit einem Lebensalter von 6 Jahren schon etwas betagt und ist jetzt in Rente gegangen. In den letzten Monaten hab' ich mich an die Neuauflage gemacht. Diese ist jetzt online. Über eure Kritiken und gegebenfalls Fehlermeldungen würde ich mich freuen.


    Clear skies
    Markus

  • Hallo Markus


    Deine neue Seite ist echt beeindruckend. Gefällt mir besonders gut.
    Wenn ich die mit meinem Erstversuch-Homepagepfusch vergleiche ...


    CS
    Christoph

  • Moin Markus,


    die Seite finde ich gelungen ! Eine Kleinigkeit stört mich aber persönlich - das kann auch daran liegen, dass ich etwas krank, verschnupft bin und Kopfschmerzen habe: Das Weiß der Homepage finde ich zu grell..........aaaaah !!!!!!!!!! Da brauchte mein Rechner aber etwas länger zum Laden...der Hintergrund ist ja gar nicht weiß....da ist ja das dunkle Grau mit dem Blitz.....jawoll, so ist der Hintergrund gut. Nehme Kritik zurück und: weiter so !!!!!!! Raus mit dir und Fotos machen !!!! [;)]

  • Hallo Markus,


    tolle Seite!
    Weiter so.


    Ich rate Dir aber noch ein Impressum einzufügen.


    Ja, ja mag hier nun der ein oder andere sagen: Die Seiten sind ja Privat.
    Das schützt Dich aber eventuell nicht, denn auch ohne Gewerbeschein kannst Du abgemahnt werden.
    Das Teledienstegesetz (TDG) ist da sehr schwammig gehalten.[xx(]
    Da Du Bilder zum Verkauf anbietest, würde ich auf jeden fall ein Impressum einfügen (schon um Dir ärger zu ersparen).[;)]



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]

  • Hallo zusammen,


    da bin ich ja froh, dass sich die Arbeit wenigstens gelohnt hat.[:)]
    in nächster Zeit kommt noch das eine oder andere dazu.


    an Thorsten: Erstmal gute Besserung. Und im Moment ziehen mich keine 10 Pfere vor die Tür ( sch... Wetter !)


    an Thomas: Deine Kitik ist berechtigt. Ich werde mir da etwas einfallen lassen.


    an alle: Danke für die Resonanz


    Clear skies
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!